Kaze kage raum (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey, sry für die komische Frage, aber ich kenne mich mit naruto nicht aus. ICh bin noch ganz am Anfang und muss diesem Typen diese Nudeln bringen. Wie komm ich da auf ne andere Mission? Jemand hat gesagt ich muss in den Kaze kage raum. Wo ist der? Den find ich nicht. thx für alle antworten.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:42 von Blangodezimator

3 Antworten

Der Kaze Kage Raum ist in Suna Gakure das liegt außerhalb Konoha also musst du durch den Konoha Wald und richtung Wüsste dann kommste in die andere Stadt und wenn musst du bitte Nudeln bringen? diese Mission hatte ich noch nie ich selbst habe die Story 2 mal durch und kenne persönlich alle Missionen in und auswendig habe ja auch schon bereits Platin und bin in Sachen Naruto ein Experte.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen wo der Kaze kage Raum sich befindet wenn du in der anderen Stadt bist also Suna Gakure dann musst du bis zur Stadt ende laufen am ende des Stadtteils findest du da eine Treppe gehst du rauf und zack biste dort bei Gaare den Kaze kage sag bescheit wenn du Hilfe brauchst aber ich glaube er nicht das du in Nudeln bringen sollst xD du musst ihn nähmlich ihn Kapitel 1 in retten also musst du gegen die Akatsuki kämpfen Daidara und Sasori!

Hinweiß: In den Spiel musst du gegen fast alle außer Akatsuki Mitglieder Kämpfen außer Zetsu. Am Ende gegen den Anführer Pain Übersetzt Schmerz bekannt als Nagato Rinegang besitzer der wiederum 6 Körper Kontrolliert.
Und später musst du gegen denn 8 Schwänzigen Kämpfen nachdem du die Verfluchten Puppen den Fluch Meister zürück gebracht hast und dann am ende den Schwarz weiß Naruto besigt hast also.
Fragment Kapitel schaltet sich dann Frei wo du mit Sasuke Taka gegen Killerbee kämpfen musst =).

Und das wars dann woll von mir ich hoffe ich habe nicht all zu viel gesagt vom Game hab viel Spaß noch und sag einfach bescheit wenn du nicht weiter kommst die Story ist übrigens sehr schön und hat mir sehr sehr viel spaß gemacht!

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:27 von NPC9

hey cool, thx. :)
man soll ja am anfang, glaub in konohaa zu diesem typen der Nudeln verkauft so zutaten bringen für nudel rezepte. Ichiraku heisst das Nudelhaus oder so.
nee, hab ich wahrscheinlich wieder vergessen, bis ich bis zu diesen stellen gekommen bin. ;)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:33 von Blangodezimator

Du Meinst glaub ich Naruto Ultimate Ninja Storm das erste Teil xD das war dort so aber hier nicht hier musst du einfach Kapiteln machen Quests usw bestimmt meinst du die Quest wo du am Anfang so Luschige Missionen bekommst die mit Lizens überbringen aber es gibt keine Quest mit Ichiraku xD naja auf jeden fall viel Spaß

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:07 von NPC9

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)