wie grig ich das hin ? (Halo Reach)

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...
also ich meine das es minen und andere sachen "regnet"?
und wie schaff ich das mit den todesbällen?
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:42 von halo-man

6 Antworten

du musst die gegenstände einfach in die luft spawnen und auf normal stellen das sie runterfallen dann am besten noch die minimalanzahl auf max bei den todesbällen eig genauso

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:58 von Freshman117

ja und wie mach ich das das die so schnell wieder auf ihren platz zurück kommen wenn die unten sind (todesbälle) weil bei mir rollen die einmal runter und des wars

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:26 von halo-man

du musst die respawn zeit auf 1 sekunde stellen und wenn dei todesbälle im wasser landen dan verschwinden sie nach kurzer zeit und kommen dann nach 1 sek wieder :)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 12:47 von maxiking5080

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hab ich aber wenn sie ins wasser fallen ... bleiben die im waser -.-

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 01:30 von halo-man

ich glaub du musst bei erweitert auf spawn oder respawn zeit 30 machen

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:01 von maxiking5080

ne das was ihr sagt hilft nie etwas das funktioniert ned warum fragt ihr de vidio ersteleer ned

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 00:20 von haloreachplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)