4 fragen (Runescape)

1. wo fällt man am besten welche bäume (stufe 20)

2. wie / wo trainiert man am besten angriff (bin stufe 3 -.-)

3. wie / wo kann man kochen?

4. wie / wo kann man fische fangen?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:48 von yu-gi-oh-fan-96

13 Antworten

1. In der nähe der Markthalle (gleich westlich) gibt es Weiden?bäume. Bringen am anfang auch gut geld ein.
2. Bei den Goblins oder in den Katakomben in lumbridge.
3. Kochen kannst du, in dem du scheite anzündest (zunderbüchse) und die gefangenen fische oder dein Rattenfleisch darauf brätst.
4. Schau dir die weltkarte an und suche das fischsymbol. Du brauchst dazu aber ein Fischernetz.

Mirco

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 13:10 von mircoman2

danke, hab noch ne frage, wo kann man was mit erzen machen und was kann man damit machen?

danke im vorraus

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:34 von yu-gi-oh-fan-96

Die Erze wahrscheinlich KUPFER und zinn-erz kannst du einschmelzen und für schmieden benutzten. Einen Ofen findest du in Lumbride an der Holzbrücke

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 15:23 von Joel-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
jop.
-Zum kochen empfehle ich anfangs: eine axt und ne zunderbüchse,dann zu den Kühen das fleisch aufsammeln und braten. Das bringt viel ep wenn man das gekochte droppt/verkauft(am Anfang) und sobald möglich in die Gilde und Kuchen backen/wein.
-Fischen geht am Anfang am besten lumbi sumpf,sobald möglich fliegenfischen und zum Barabrendorf. Dort dann bis lvl 60(oder höher) lvln wenn man's schnell will.
-Angriff/cb geht am Anfang sehr gut in den Katakomben von lumbi
- mit wc(holzfällerei) richen eichen in lumbi bis lvl 30,dann nach Draynor un dort fällen bis lvl 70,dann eiben.
-schmieden geht schwer,aber gut machbar wenn man genug Geld hat um Barren zu kaufen,oder kohle und eisen kauft und die dann in al-Kharid schmilzt(so macht man mit stahl-barren sogar gewinn).
mfg Koloss

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:43 von Kollosos1

danke erstmal. bin jetzt bergbau stufe 30 und schmieden stufe 21^^ ab wann und wo kann man gold abbauen? und wozu soll kohle da sein?

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 20:13 von yu-gi-oh-fan-96

ich wollte grad so ein heiligensymbol (symbol des saradomin) herstellen, hab auch die gussform und silber-barren aber wenn ich das symbol anklicke, passiert nix

was soll ich machen?

und wo kann man stahl hacken?

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 12:00 von yu-gi-oh-fan-96

So dann mal wieder antwortet zu Bergbau =D

Kohle brauchst du um bessere Barren zu erhalten. Z.b Brauchst du für Stahl 2 mal Kohle und 1mal Eisen um einen Stahl Barren zu machen.

Um ein Heiligessymbol zu machen musst du mit der Gussform und den Barren zum Schmelzofen. Den Barren benutzt du dann mit den Schmelzofen. Nun kommt ein Menü wo du verschiedene Metall Bearbeitungen machen kannst

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 15:45 von Joel-

schon klar, aber wenn ich dann auf das symbol gehe, passiert nix

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 17:49 von yu-gi-oh-fan-96

du musst nicht auf symbol klicken etc. Brauchst nur die gussform den Barren und einen Schmelzofen, Den Barren benutzt du mit den SCHMELZOFEN. der rest ist selbst verständlich

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 23:11 von Joel-

ja, aber wenn ich den barren mit dem ofen benutze geht son kleines menu auf, wo man auswählen kann, was man gießen will aber wenn ich da auf das symbol klicke passiert nix.

lioegt das vllt. an der stufe?

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 12:06 von yu-gi-oh-fan-96

Ja das liegt dann wohl an deiner stufe =D. Versuche es mit Kuhhaut gerben und schneidere sie dann zu Handschauen oder so was

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 13:58 von Joel-

in was braucht man was für ne stufe? bin schmieden nämlich 30

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 14:49 von yu-gi-oh-fan-96

du brauchst nicht nur schmieden sondern auch Handwerk!

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 15:52 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)