bin im dem level heiß irgendwas mit feuer (PoP - Vergessene Zeit)

hallihallo... brauche dringend hilfe... bi im dem level wo man zwischen 2 türen sich entscheiden muss und ich bin bei der wo man irgendwas mit feuer macht... ich soll zu so einem behälter aber ich komme nicht auf diesen sockel... bitte helft mir und sagt was ich amchen soll... danke schon mal

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 21:04 von mariechen_95

2 Antworten

Hallo du,
du mußt 4 Feuerbehälter anzünden. Die sind in verschiedenen Räumen und immer auf dem Mittelsteg oben. In jedem Raum mußt du erstmal ein paar Gegner besiegen.

Im ersten Raum kommst du über die Windplattformen hinten an die rechte Seitenwand zu den rausfahrenden Hakenplatten. Von denen auf den Mittelsteg springen. An der gegenüberliegenden Wand sind Schalter. Du mußt links von dem Schalter einen Haken machen und per Wandlauf über Schalter an diesen gehen. Der Schalter öffnet das Gitter zu dem Kristall. Den mit deiner Schaffenskraft aktivieren, dann fahren Plattformen raus. Das Ganze 2x. Von der Plattform auf Mittelsteg und zum Feuerkessel gehen. Der Prinz zündet die automatisch an, wenn du nah genug dran bist. Dann mußt du wieder nach hinten, da öffnet sich ein Gitter über einem Schalter. Der öffnet die Tür unten. Wieder runter klettern.

Weiter zum nächsten Raum über die drehenden Hakenplatten. Geduld ist hier der Schlüssel.

Im zweiten Raum mußt du links an den Sägen vorbei mit Haken gehen. Dann an der Wand hochklettern. Dazu mußt du auf der Stachel-Klapp-Platte einen Haken machen. Hier mußt du ganz schnell klettern. Über das Sägeblatt auf dem Mittelsteg kommst du mit dem Wind. Dann ist wieder hinten ein Schalter für die Tür. Zurück über die Säge zu den rausfahrenden Dolchplatten. Mit denen und Wandlauf kommst du runter.

Im dritten Raum mußt du an der Seite mit den Sägen via Wind und Haken hochklettern. Timing ist hier wichtig wegen der Sägen. Dann einen Haken neben den zwei Stachel-Klapp-Platten machen. Über Wandlauf zum Mittelsteg. Anzünden, Schalter hinten für Tür. Zurück mußt du entweder über die Sägen wieder oder an der anderen Seite mit Wandhaken und Mauerrissen.

Der vierte Raum ist der Kesselraum. An dem mußt du hochklettern. Mit Hilfe des Windes kommst du am Anfang hoch genug um die erste Spalte greifen zu können. Oben ist der letzte Feuerbehälter.

Zurück zur großen Halle. An der Pfeilfalle kommt man gut vorbei, wenn man hinter der zu schiebenden Säule bleibt.

Hoffe das hilft Dir! Viel Erfolg!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:57 von Yoshile

danke scön... hab es jetzt aber auch schon so geschaft... :-)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:59 von mariechen_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)