Tipps für Fallout Neueinsteiger. (Fallout - New Vegas)

Hallo :)
Ich brauche ein paar Antworten, zu Fallout: NewVegas.
1. Wie kann ich die Prozentzahlen, die im V.A.T.S. Modus stehen erhöhen ?
2. Wo bekomme ich neue Waffen, außer von Feinden plündern ?
3.Wie kann ich die Waffenstärke erhöhen ?

Und noch etwas, aus Gaymplays von Fallout: NewVegas, sieht man Blut und die Köpfe regelrecht explodieren. Ich habe die originale Version aus dem Laden gekauft und wenn ich jemandem in den Kopf schieße, bekommt er zwar Schaden aber es passiert sonst nichts weiter :/
Ist das für immer so ? Muss man da etwas einstellem ? Oder liegt das an der Waffenstärke ?

Danke schon mal im Voraus, LG TheRob97

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 21:14 von rob97

9 Antworten

1. und 3. im Level aufsteigen und entsprechend Skillen und Perks aussuchen. Zu 1. Noch näher rangehn.

2. Überall wo Händler sind. Beste Adresse sind die Waffenschieber.

Zu der letztn Frage kann ich nur sagen das du die geschnittene USK Version hast.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:33 von hetzer75

Also ich habe auch die USK Version aber bei mir siehst immer wie ein Springbrunnen aus.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 01:06 von egiii

bei mir nur wenn ich geckos abschieße :/
auch bei menschen ?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 16:14 von rob97

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja z.b arm ab, Bein ab, Kopf ab es spriesst immer

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:16 von egiii

du hast die geschnittene version da passiert nix du brauchst die pegi version um schädel zu zerplatzen lassen.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 09:16 von PS3Spieler

wo habt ihr denn euers gekauft ?
warum ist es bei mir dann trotzdem ab 18 ?

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 18:38 von rob97

Deutscheversion Pegi = Österreich = Uncut

Deutscheversion USK ab 18 = Deutschland = geschnitten

Hoffe mal das Hilft. Ich hab meins von Gamesware.at. Es gibt aber auch noch andere.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:16 von hetzer75

ok :( dann muss ich meins zurückschicken, und das ungeschnitte von amazon bestellen, vielen danke :D LG rob97

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 19:58 von rob97

Habe meins in der Schweiz gekauft . Ist also dort wohl auch uncut. Oke uncut oder nicht trotzdem ein gutes Spiel.

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 18:41 von egiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)