Pelican und Phantom fliegen!(TIPP) (Halo Reach)

Also ihr müsst die Mission New Alexandria starten (Schwierigkeit ist egal) dort wird euch befohlen die drei Sender zu zerstören, tut dieses. Danach begebt euch zum Club Erra wenn ihr frontal zum Eingang kommt ist rechts davon ein Haus. Auf der Rückseite dieses Hauses ist eine kleine Einkerbung, an dessen Decke sich ein Schalter befindet(nur wenn alle sende kaputt sind) aktiviert diesen, dazu muss sich einer auf den Falcon stellen. Wenn ihr das getan habt dann fliegt durch ein Gebäude was in der Mitte ein Loch hat, praktisch wie ein Tor (Das Gebäude ist ziemlich Hoch!). Wenns nicht beim ersten mal klappt fliegt erneut durch!
Wenn es denoch nicht funktioniert.
>GT: TB Black Devil.<

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 21:37 von Str8Halo

15 Antworten

das ist nicht der ganze ester egg und zwar wen ihr ein phantom und dann in das gebäude wo das ende ist an der rückseite reinfliegt könnt ihr da hin gehen wo kat stirbt

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 23:19 von DarkMASTER-TIM

also ich habe alles geamcht in der mission habe auf einfach gespielt damit es schneller geht ich habe alles gemacht was kat mir zu tun gegebn hat dann bin ich zum club erra guke nach rechts und da war das riesige haus halt da waren dann 2 einkerbungen und da war nirgends ein schalter

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:54 von ADANSPOR

an der decke und man muss auch zu zweit sein du genie weil man den schalter nur von außerhalb des falcons betätigen kann

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:01 von Str8Halo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hast du nen freund der TB Black Honk heißt

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:11 von HaloWarrior

bei mir war einer auf dem dach und ich hab da keinen gesehen mach doch video rein da kann man das viel besser sehen als beschreiben

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:41 von ADANSPOR

ich hab mir grade ei video angeguckt und der typ sagt das is auf der linken seit von dem club .

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:57 von ADANSPOR

wenn man auf den club zufliegt dann ist das gebäude links und man kann es allein machen. mecker ihn doch nicht an wenn du es selbst nicht genau weiß.wenn ihr mehr halo reach easter eggs sehen oder ausprobieren wollt könnt ihr auf youtube nach rooster teeth halo reach easter eggs suchen die zeigen sehr viele easter eggs und das sehr ausführlich

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 21:10 von Freshman117

WANN kann man eigentlich indie secret dance party?

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 16:59 von FRAGMICH(nicht)

ja ich hab ein kumpel der tb black honk heißt und bei mir war wirklich ein knopf auf der rechten seite und dafür musste man zu zweit sein

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 20:43 von Str8Halo

wieso schreibst du das hier rein, du musst mal auf die anderen seiten schauen das wurde schon so oft hier rein geschrieben oder in einer antwort beantwortet

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 21:17 von GTA_Zocker95

man muss dafür ned zu zweit sein du kannst deinen falcon auch einfach auf eine kante darunter abstellen ( der bleibt dann auf der kante stehen ) dann mit einem jetpack zum schalter fliegen und aktivieren

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 21:21 von GTA_Zocker95

ihr müsst das auf heldenhaft oder lägender machen

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 16:13 von DarkMASTER-TIM

So ein mist du kannst es auf einfach mach du musst einfach nur alle drei sender zerstören bis du die shades beim MND zerstören musst!

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 18:27 von SR-X

man muss nicht auf heldenhaft oder legendär machen =)

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 19:51 von ADANSPOR

aber auf einfach und normal ist das game richtig lagweilig

Antwort #15, 20. Januar 2011 um 11:56 von DarkMASTER-TIM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)