geschichte (Metroid - Other M)

hey ich bin jetzt noch immer im ersten level( -_- ) und ich komm da bei der stelle nicht weiter nachdem die szene kommt in der samus in diesem gewächshaus dieses kleine puschelmonster sieht und dann durch die tür geht.der gegner der dann aus diesem haufen dreck erscheint den bekomm ich nicht besiegt und würde aber gerne wissen wie die geschichte weitergeht:könnte mir mal jemand die geschichte erzählen und auch erklären was es mit diesem,,babys bry''-signal auf sich hat von dem am anfang die rede ist?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 23:42 von phleppchen

1 Antwort

Baby Cry ist nur der Titel des Alamrs und ist einfach so genannt (hat nix mit dem Baby Metroid zu tun) weil Babys schreien um aufmerksamkeit zu bekommen, und um aufmerksamkeit auf den signal zu bekommen wurde es Baby´s Cry genannt, um die dringlichkeit und die nötige aufmerksamkeit zu verdeutlichen. Warum willst die Story wissen und net das Spiel einfach von selbst durchspielen?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:19 von Wowan14

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)