Dali? vivi is weg (FF 9)

ich hab zuerst mit final fantasy X angefangen deswegen is steuerung ziemlich ienfach ich hab jetzt mit 9 angefangen und jetzt schon ein prob. ganz am anfang in dali in dem kleinem dorf is vivi in einem loch bzw weg und nur durch so ein rohr im boden weiß ich das er unten sozusagen is ich muss iwie unter die stadt aber ich hab alles versucht der brunnen is zu gefährlich lässt der mich net springen und der dorf "chef" da wo ich nen schlüssel brauch redet net mit mir und ich dackel hier schon seit stunden rum also wie komm ich runter um vivi zu retten...

danke schon ma lg minifreitag

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 23:52 von miriam-bahlke

1 Antwort

Also zu vivi kommst du so
Dort wo er steht und sagt das er ein Chocobe gehört hatt musst du sofort die linke tür rein dort sihst du eine klape gleich wen du rein kommst die musst du öffnen und rein kletern

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 09:18 von vaan999888

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)