Kalb stirbt sofort nach der Geburt (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe meiner Kuh einen Kuhzaubertrank gegeben. Nach 2 Wochen ist dann ein Kalb zur Welt gegekommen.
Aber nachdem ich ihm einen Namen gegeben habe und wieder in meinem Haus stehe sagt mir Finn das mein Kalb krank ist.
Und schon ist es wieder gestorben.

Könnte mir vllt irg.jemand helfen und mir sagen warum es sofort wieder stirbt.?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 03:15 von DarknessCore

9 Antworten

Gib dem Kalb doch einfach Medizin

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 11:30 von Terrik

dazu komm ich nichtmal..
mir wird gesagt das mein Kalb krank ist und schon kommmt das mit dem Friedhof.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:52 von DarknessCore

kurios - hattest du das kalb gefüttert? mein Kalb ist nicht gestorben u kam auf gleiche Weise zur Welt... o.O

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:50 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ne ich kam ja zu nichts mehr.. es war sofort gestorben..

nur ich denk mal das es n system fehler is.. ich hab das spiel ein paar mal neu gestartet und es ist immer wieder das selbe passiert. irg.wann bin ich dann in den stall gegangen und mein kalb stand da.
danach bin ich in den hühnerstall gegangen und hab gesehn das mir eine ente gefehlt hat..
das heißt anstatt meiner kuh ist meine ente gestorben obwohl der name von meinem kalb genannt wurde..-.-

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 18:04 von DarknessCore

is ja voll krass o.O
wer weiß was da noch so für Bugs drin sind im Spiel - im Baum der Stille hatte ich auch son Fehler: wenn ich meine Tiere ausm Stall gelassen habe, war eine Kuh anschließend immer im Fluß - musste dann in den Hühnerstall gehen u dann noch mal die Glocke läuten, dann kam die "Flußkuh" ausm Stall...

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:18 von luxibabe

ich hab noch einen viel besseren bug :( meine tochter ist seit einem halben monat in einer "none area name" und ich finde sie nicht wieder. auch nach einem hausausbau war sie nicht wieder da

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 18:57 von galadriela1

auweia - wie is das denn passiert galadriela1? ma abgesehen von den übersetzungsfehlern scheinen schon einige Bugs im Spiel zu hängen (im wahrsten sinne des wortes)

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 21:51 von luxibabe

ich glaube das ist passiert als ich mit ihr spazieren war und nur ganz kurz ins haus reingegangen bin um sie abzuladen grins, dann bin ich sofort wieder raus gegangen und schon war sie fort :(
ja, die übersetzung ist eine Katastrophe

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 22:16 von galadriela1

stimmt,die übersetzung ist SCHLEEECHT.wenn man für die tochter die rosane mütze da kauft oder kaufen will dann ist die ganze beschreibung auf japanisch.

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 10:38 von 000blackphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)