Nescar Serie (GT 5)

Kann mir eiber tipps geben wie ich am besten mein Nescar einstelle um zu siegen.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 11:56 von Tribel84

5 Antworten

anpressdruck auf max
max tempo auf 400
weiche rennreifen
alle fahrhilfen aus

damit kannst du indi vollgas durchfahren und auf den straßenkursen ist das auto in den kurven stabiler, daytona ist und bleibt ein kampf, da musst du am besten bis zur letzten runde hinter dem ersten fahren und dann auf der zielgerade aus dem windschatten überholen ( wenn notwenig noch einmal rammen vor der ziellinie ;) )

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 12:01 von Kremi23

Hate auch einen tip für den b spc modus. Der fahrer is lvl 27 und ist immer noch dumm wie scheiße. Muss echt sagen die ki in gt5 is die dümmste die ich jeh gesehn habe.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 13:15 von Tribel84

achso un ich fahr gut besser als ihr alle zusamm ,ich will nur ma in bisschn angebe

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 13:30 von Der_Alte_Jonson

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
achso un ich fahr gut besser als ihr alle zusamm ,ich will nur ma in bisschn angebe

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 13:30 von Der_Alte_Jonson

Den sau dummen kommentar hättest du dir sparen können

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:04 von Tribel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)