Fehler über Fehler (Two Worlds 2)

Hallo zusammen wollte mal fragen ob noch jemand folgende Probleme hat:

1. Ich und nen Kumpel haben uns das Spiel gekauf 1 mal für Ps3 und 1 mal für XBox.
Bei der Mission wo ich das päckchen abholen soll hat sich das Spiel konstant aufgehangen auf beiden Systemen auch nach neustart der Konsolen oder einem Tag verschnaufpause.
Wir mussten beide neu anfangen dann hat es sofort funktioniert.
Jetzt auf einmal kann ich keine Quest bei der Kriegergilde starten.
Der Schmied tut so als überreiche er mir die Erste Waffe aber ich bekomme nichts und der Weise meint nur ich soll sie testen.
Aggar oder wie der heißt sitzt draussen und sagt wir sprechen uns wenn du die anderen kennen gelernt hast.
Nun meine letzte frage laggt das Spiel bei euch auch oft oder Dinge sind verschwunden e.t.c. fühl mich echt übern Tisch gezogen fast 70€ bezahlt und jetz hab ich so ein "third world game".
Die Konsole kommt fast frisch aus der Reparatur und läuft sonst einwandfrei und das Spiel is auch erst ne Woche alt.
Wie siehts bei euch aus bitte schnell antworten und danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 13:02 von UFClegend

6 Antworten

Lösche die ganzen Daten von two worlds und fang dann komplett von neu an villeicht gab es ja fehler bei der Installation

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:09 von Duman_24

Also ich würde sagen Duman_24 das liegt nicht wegen der Installation bei mir ist es auch passiert und darum Speichere ich davor und jetzt bin ich auch irgentwie abgezogen worden was ich mich jetzt beim Spielerfinder beschwerden werde ich bin übrigens beim Kapitel 3 bei den Sümpfen und ich musste doch so ein Amulett bringen den Priester und jetzt kommts ich musste mit den Schmied reden also ob er mir weiter Helfen kann und ich habe ja nicht an das Speichern gedacht vor 4 Stunden erst der letzte Speicherpunkt =( der Schmied wurde angegriefen von ein Zombie ich habe das Monster getötet und dabei wurde er auch getötet was unlogisch ist von meiner Waffe? das geht nicht mal (Fehler) und habe danach gespeichert was glaub ein Fehler war ich schaue dann bei mein Questbuch und was steht da das er gerettet wurde aber er ist Tot Tot >_> wie soll ich dann da weiter kommen ich weis nur das der Schmied mir eine Quest geben würde das ich so ein Monster killen muss also bin ich bei der stelle wo das Monster (auftauchen müsste) hingegangen da kommt nix kein Monster ist ja auch klar wenn eine Quest nicht Aktiv ist kommt er nicht aber warum machen die nicht gleich so das das Monster einfach dort wäre und jetzt komme ich garnicht mehr weg von der Verfluchten Insel und jetzt kann ich auch nix mehr machen ich habe mich so bemüht um so weit zu kommen und dann kommt der Scheiß ich glaub die Spielerfinder haben kein Gehirn ey sowas zu machen oder sie sind nicht Fähig ein Spiel zu machen bzw. Herzustellen konstruieren >_> was ich von Menschlicher weise auch schade finde für ihr Leben gel armselig sowas zu machen da kauft man sich ein cooles Spiel normaler weise dann kommt sowas und deshalb verlieren immer mehr Erfinder mit ihre Spiel auch Fans bzw. Kunden die keine Lust mehr haben was noch zu kaufen hat sich garnicht gelohnt habe mein Zeit umsonst verschwendet

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 18:14 von NPC9

Hallo erst mal npc9 kann ich nur bestaetigen Mir ist daselbe passirt oder 4Bieberfette fuer Kerzen Bieber tot fett gesammelt doch nix im inventar oder soll in eine hoelle rein Falle tuer auf ich geh nit rein Tuer zu Ich bin draussen doch das Spiel meint ich waer drin jetzt geht die tuer nit mer auf war ja ne Falle Es lohnt sich auf jeden Fall automatisches Speichern auf 5min einzustellen So doch die groesste SCHEISSE ist mir fehlt nur noch die Trophe mit den 25 dungons war ueberall hab mer Karte runtergeladen nix zu machen machen dungons erkennt das Spiel net Also iss was Lusche sofort neu Laden 5min sind wenigstens keine 4std Wuensche noch viel Spass beim Fehlerfinden

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 10:48 von Alienone

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Alter ehrlich ich habe nicht so richtig verstanden was du mir da geschrieben hast korregiere erst mal dein Satzbau dann sag mir bitte was du meinst!

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:53 von NPC9

He wo wir hier grade von Fehlern und fehlender Quali sprechen bei mir spakt das spiel qualitativ immer voll ab wenn ich mich um die eigene Achse drehe. Dann sieht das Spiel aus wie von einer Handykamera aufgenommen
Ist das bei noch jemandem so

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 14:58 von Disease

ja das ist normal. und glaubt es nicht aber das haben sie absichtlich gemacht. es soll realistischer werden. da wen man sich schnell dreht auch manchmal den durchblick verliert und es verschwommen ist. Nja meiner meinung nach. TOTALER SCHROTT das spiel an sich ist aber gut. wen man sagt das man es auf dem Pferd oder boot so macht oke.. aber doch nicht beim laufen?...

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 20:37 von Slasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)