Drachentöten (Runescape)

Ich bin lv 51

Angriff lv 43
Stärke lv 43
Verteidigung lv 42
Lebenspunkte lv 42

Hier meine frage: Ich wollte wissen ob ich mit den leveln wo ich jetzt habe den drachen besiegen kann?
(ps: hab noch 28 hummer)


MFG Riki1102

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 13:11 von Riki1102

11 Antworten

Meintest du Elvarg der drache bei der drachen töter?
wenn ja den findest du auf candor bei problemen nimm diesen link:
http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

Lg

Neonatorlach oder Neokiller oder Blue_Ice2645 oder MGB Mann

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 16:34 von NeoGER

Ja. Ich kenne die seite.

Aber meine Frage ist ob ich mit meinen levels den drachen besiegen könnte?

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 16:44 von Riki1102

Ja. Ich kenne die seite.

Aber meine Frage ist ob ich mit meinen levels den drachen besiegen könnte?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 16:44 von Riki1102

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich würde die lvls noch 2 hochmachen, dann mit Hummer und Schwertfische ausgerüstet zum Drache.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 18:31 von Feeet11

machs mit cb55

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 18:32 von de_zock

ok dnake

bin inzwischen lebenspunkte 43

ich heisse im rs Riki1102. Könnt ihr mir auch sagen wie ihr heisst?


MFG Riki1102

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:16 von Riki1102

Ich heiße Mad Feeet.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 14:51 von Feeet11

Das schaffst du auch mit den lvl. Sollte nur bisschen schwer sein aber sonst nix. Kannst mich ja anschreiben wen du gegen den kämpfeb willst kann ja mit extra food da rum stehn! Heiße: Aus und

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 15:21 von Joel-

Hey Aus Und^^ kenn dich von Spilertreff...
naja also ich würd sagen das reicht völlig^^ ich selbst hab den Quest mit cb 45 gemacht.
mfg Koloss
(ingame Kollosos1)
P.S. ich empfehle auch noch 1 stärke trank zu nehmen und zu trinken.

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 16:36 von Kollosos1

Hab den mit cb 51 gepackt^^ bin jetzt rein cb 59 heiß da Hongo777 und wer nicht rummacht kriegt auch kein eis^^

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 12:05 von gelöschter User

Hab das mit cb 46 gemacht und das war mega einfach!

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 14:36 von San1456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)