Devil may Cry? (DmC - Devil May Cry)

Also ehrlich gesagt das ist kein DMC mehr also schon noch aber die Fans hätten schon erwartet das man eine DMC5 macht und nicht die alte Zeit wo er noch sehr Jung und so sah garnicht mal Dante aus wo er noch sehr Jung war nähmlich hatte er Weiße Haare schon ab DMC1 also bitte ich bin schon irgentwie enttäuscht hätte schon von den Spielerfinder was besseres erwartet als eine alte Version!
Wieso macht ihr den kein DMC5 es sollte eigentlich noch weiter gehen.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 13:34 von NPC9

24 Antworten

Tja, wir werden halt alles umkrempeln. Auch wenn die Entwicklung an Ninja Theory geht garantiere ich das es trotzdem der alte Dante bleibt denn alle lieben. Oder, in diesem Fall, der junge Dante.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 14:03 von uTonceig

Das neue DMC ist doch nur noch Müll das stimmt alles nicht mehr zuammen.
Ein Kumpel von mir ist ein wahrer Fan, hat die Bücher gelesen und er sagt DMC ist für ihn gestorben seit er diesen Trailer gesehen hat.
mir ergehts da nicht anders.
Man kennt Dante Als coolen Typ mit lässigem Auftreten und nicht als Spacko der Raucht

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 14:55 von COKKT4L3

Da hast du recht COKKT4L3 wir sind gleicher Meinung also ich habe was besseres gehofft von den Spielerfindern >_>.!

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 15:13 von NPC9

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Die hätten das Game noch besser machen können, ich bin auch ein großer Fan der Serie der 1 und 3 Teil fand ich genial aber was diese Japaner da rausbringen ist doch nur noch Capcom Müll da hätte lieber Team Ninja und Square Enix dran arbeiten sollen so wird ein gutes Spiel zum totalen reinfall Dmc war einmal.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 17:14 von Gettornado

Aber capcom hat mit diesen dmc nichts zu tun.dieses spiel wurde von ninja theory entwickelt und ich denke ebenso wie ihr das es kompletter müll wird

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 18:08 von devilfriend1

Klar doch schau mal Dante an also angeblicher Dante sein face an xD
Und die Bewegungen wie er Kämpft das ist doch kein Dante >_> und seine Haare sind nie Schwarz gewessen =( und das ist auch noch ein Problemm wieso können die Erfinder einfacht mal die Fans fragen wie sie das Spiel mal haben möchten oder ob sie das Spiel anders gestalten könnten also verbessern oder sonstiges aber was ich da sehe Dante Jung und auch noch hässlich gemacht und das er noch Raucht >_> also bitte ich habe anfang gedacht endlich DMC5 kommt raus dann sehe ich sowas emmmmm emmm dann denke ich ok wieso wollen sie Dante in Jung zeigen auch noch Blöd gemacht und wieso können die Erfinder einfach nicht weiter machen mit Dante und seine Abenteuern als Dämonenjäger also wo er noch in den Alter ist usw nicht in Jung xD DMC 1- bis DMC 4 war noch ok das 3 war beste und 4 ging ja auch noch aber das 5 gibs nicht nur so DMC wo er noch Jung ist toll keiner der Fans will so ein Müll egal ob er DMC mag das ist reinster scheiß mannnnnnn =( bin echt enttäuscht

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:01 von NPC9

ich glaube das das game nicht auf die fans angelegt ist sondern auf neue zokker, die vorher nicht fan waren. ich hab den trailer gesehen und fand ihn ganz in ordnung (jetzt keine hater-posts hier). ich hab die anderen teile nicht gespielt. ich hab den trailer gesehen und dachte: na schön ganz ok. aber kein normaler spieledisigner ändert ein konsept, das erfolgreich war. entweder sie wussten nix mehr oder sie wollten wirklich mal neue leute ansprechen.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 19:30 von Pelzvire

Also will auch mal was zum Thema sagen da ich jetzt aber nicht genau weiss ob man link reinstellen darf kopiere ich einfach mal die wichtigen sachen zum thema Neuen Dante vlt versteht der eine oder andere dann besser was sich Capcom dabei gedacht hat .

[ Beim Look des neuen Dante im jüngst angekündigten DmC hat man sich nach Angaben von Ninja Theorys Tameem Antoniades vom Bond-Reboot mit Daniel Craig inspirieren lassen.]

[Schaut man sich das Casino-Royale-Remake an, sieht man Bond, bevor er tatsächlich jemanden getötet hat. Es ist ein wirklich traumatisches Ereignis. Er ist ungehobelt, ungeschliffen und uncharmant, aber man kann die Essenz dessen erkennen, zu dem sich der Charakter entwickeln wird. Genau das wollen wir mit Dante machen. Der Kern von ihm ist da, es ist lediglich einer rauere Version."]

{Ein Grund für die Entscheidung zum Reboot der Reihe war laut Eshiro der Wunsch nach höheren Verkaufszahlen.}

Meine Meinung dazu ist eigentlich recht normal ich selbst finde es einfach nur schade das man Dante wie ein Zombie da stellen will [ sry aber wenn man ihn so ansieht passt das schon ein wenig ] ich hätte es besser gefunden hätten sie die Story von Tony Redgrave genommen man hätte ihn ja auch so ein wenig mit rumspielen können was sein verhalten und so angeht und wie er überhaupt so geworden ist wie er ist aber so wie er jetzt drauf ist geht gar nicht mehr allein schon das er Raucht finde ich einfach nur ... weil er selbst ein Nicht Raucher ist und wahr.
Aber wie es aussieht finden die lieben Leute ja Rachen als Cool was ich mal total daneben finde warum nicht gleich Werbung im Spiel rein bringen . Nichts desto trotz werd ich mir den Teil mal antun als grosser Devl may cry Fan will ich schon sehen ob sie damit erfolg oder die es total vermasselt haben vlt überaschen sie mich auch und es wird richtig gut . Ich finde aber die idee mit den das er Dantes Nachfolger ist besser das er vlt mit den Gene und erinnerungen von Dante eingepflanzt wurde das würde das labor erklären oder was das wahr und die stadt sah auch nicht gerade nach Vergangenheit aus sondern eher Zukunft wenn man im Trailer mal die Pistole ansieht die sahen nicht wirklich aus als wäre das nicht in der Zukunft , Aber leider ist das nur meine idee dazu oder wie würdet ihr das finden ?
Gekauft wird es trotzdem weil die atmo recht gut passte ^^

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 19:49 von Nero4

naja...
neue Leute bekommen sie vll. aber ich glaube eher, dass die mit so was mehr fans verlieren würden als sie neue gewinnen.

ich hoffe halt, dass der Trailer nur ein Aufreger oder so ist und der "Dante" den man sieht nur ein Klon oder so ist, weil man irgendwas von subjekt hört.
könnte ja vll sein.
beim 4. Teil hat es ganz am Anfang auch geheißen, dass Dante jetzt böse ist.

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 19:52 von COKKT4L3

Um ehrlich zu sein ok ihr könntet recht haben aber das was COKKT4L3 sagt stimmt schon zum Teil aber ich habe mir was besseres gewünscht wenn es schon kein Dante mehr gibt wieso dann einfach nicht Nero rein setzten der Neue Held der von DMC4 neu dazu gekommen ist?
Schade einfach Schade um DMC ist eig geil ein sehr gutes Spiel und die Anime Serie war auch in Ordnung aber wieso kommt der Schwachsinn da raus die Spielerfinder können nicht Logisch nachdenken schaut euch Naruto an sehr gut gelungen die gewinnen immer Fans dazu in gegensatz zu DMC verlieren sie Fans >_> finde ich schade auch wenn neue Fans dazu kommen haben die Neulinge keine ahnung von DMC überhaupt nicht sonst hätten sie sowas nicht gesagt zu dem neuen Spiel was da raus kommt ihr sagt es nur so weil ihr euch einfach so coole Spiele kaufen wollt ist euch egal aber glaubt mir wenn ihr Fans wärt hättet ihr so ein scheiß nie gesagt obs gut aussieht oder cool ist haha einfach lächerlich gut und schon Grafik passt Orte sehen besser aus wegen den neuen Technischen stand, aber der Rest dazu kann man nicht mehr sagen... Epic Fail

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 20:54 von NPC9

Einen Blick wert ist es sicher... hoffe ich, solang das Spiel nicht so extrem floppt wie Heavenly Sword, nach den ersten 20-30 Minuten dachte ich nurnoch "Wtf, dafür hab ich Geld ausgegeben?!".

Ich lass mich überraschen, und hoffe das wenigstens die Synchro und ein paar lässige Sprüche drin sind, und nicht so ein kiddihaftes getue, is schließlich kein Mensch der gute^^

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 20:54 von SenpaiXcore

Wie sagt man so schön du bist wie du bist sehe die dinge als Positiv =) naja ich lasse mich auch mal überraschen sobald das Spiel im Handel ist schau ich so paar Videos an obs gut ist oder nicht dann denke ich über ein Kauf aber erst überlegen!

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 21:28 von NPC9

Bei DMC3 spielt man auch in der Vergangénheit. Vergil und Dante waren da auch noch ganz jung aber von schwarzen kurzen haaren hab ich nichts gesehen?!

Ab DMC 3 (best game ever) ist und wird nur mehr müll kommen!

Werdet sehen!

lg

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 08:23 von Mantric

Also ich finde Dante sieht scheise aus aber wer weis villt wird das spiel gut. Aber ich habe gehoft das im 5 teil Virgel wieder auftauscht -..- SCHADE

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 14:56 von cloud753

der typ is ja dem sohn des entwicklers nachgefunden...dass er scheiße aussieht muss ich ja net nochmal sagen und sein körperbau ist nicht nur schlecht, sondern abstoßend...tjaja das war wohl die schlecteste aller varianten, wie es mit der serie weitergehen könnte. Aber hey gibt ja noch genug andere bessere Spiele, so dass ich DMC keine Träne nachweine, wenns halt shclecht wird

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 22:12 von Newo

ich bin späteinsteiger, hab erst angefangen mit DmC 4. dort war dante so geil. hier sieht er bloß wie ein junkie aus. nichts erinnert mehr an ihn (hab mir gameplays und walkthroughs von den vorgängern angeschaut). hoffentlich bleiben ihm wenigstens noch die coolen sprüche. und wo bleibt nero? capcom hat ihm in teil 4 eine hintergrundstory gegeben, eine beziehung zu anderen, haben ihn so stark wie dante gemacht und ihm mehr als die hälfte aller missionen zugesprochen. Es war NERO´s Spiel, nicht dantes. capcom hätte die story um ihn viel weiter spannen können.

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 23:24 von Metalburst

DU HAST GEFRAGT: DEVIL MAY CRY?
MEINE ANTWORT: NEIN, EMO MAY GAY! -.-

UND DmC heisst jetzt echt nicht Devil May Cry! nein jetzt, ohne scheiss. ich meins ernst es steht für was anderes, aber frag mich nicht für was!

Antwort #17, 24. Januar 2011 um 23:14 von gelöschter User

Was regt ihr euch nur einmal so auf?
ich versteh eure logik nicht

Dieser Trailer ist das einzige was über das Spiel bekannt ist und ihr führt euch auf als wüsstet ihr schon über das komplette Spiel bescheid.

Gut, der Trailer hat mich auch was geschockt aber die Leut von Ninja Theorie machen an sich aber immer gute Spiele.

Habt ihr euch auch schonmal überlegt, dass man am Ende von DMC5 vielleicht unseren altbekannten Dante hat?
Ich meine glaubt ihr dass Dante immer schon so aussah?
Dass er mit weißen Haaren und rotem Ledermantel aus seiner Mutter rauskam?

Ich meine wir sollten abwarten was sonst noch über DMC bekannt wird und endgültig urteilen wenn es endlich draußen ist.

P.S.: Trailer sagen nichts über Spiele aus.

Antwort #18, 30. Januar 2011 um 19:10 von Ghostboy93

Tja da verstehst du glaub ich vieles nicht=)
Du sagst das der Trailer nichts über das Spiel aussagt, dass ist wohl auch keine Logik!

1. Nochmal für schwache Nerven und kleine Kinder unter 7 Jahren ein Trailer ist ein kurzer Ausschnitt über das Spiel=).

2. Es sagt vieles aus bzw. wie das Spiel wird und es letzt endlich auch wird!

3. Wenn du ne Ahnung hättest was DMC wirklich ist dann hättest du dich wohl auch so aufgeregt, weil nach so langer warte Zeit sp ca. 2 Jahre schon fast oder 3 Jahre wo das 4 Teil raus kam hätten wir als DMC Fans wohl was besseres erwartet aber nein leider mussten die Erfinder es reinschiessen und wieder mal nur ans Geld denken was ich blöd finde aber Geld? sowie so kaufen es die meisten jetzt nicht mehr wo sie schon den Trailer gesehen haben also in (Verlust kein Gewinn) für die Erfinder=) tja meine lieben Fans wieder mal ein großer FAILLLLLLL

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 14:25 von NPC9

Hmm... Interessanter Standpunkt aber ein großer Fail für Trailer war ja auch wohl Star Wars: The Force Unleashed 2 nicht wahr?
Super Trailer, alle waren heiß auf das Spiel
und dann?
Das Spiel als solches is Kurz, Wiederholt sich oft und hat ne zu simple Story.
DAS ist doch mal ein FAIL, oder?

Antwort #20, 10. Februar 2011 um 17:31 von Ghostboy93

Hahah ja hast schon recht!

Antwort #21, 15. Februar 2011 um 14:55 von NPC9

in einem interview sagte capcom, dass der neue dante gewollt und es denen klar war dass es eine menge kritik geben würde.

der grund: hätten sie den alten dante so gelassen wäre das spiel fast niemanden aufgefallen, denn sieh man dante dann denkt man sich nichts bei liest man aber den titel "devil may cry" und sieht dabei einen völlig andren character , so werden eine Menge leute auf das spiel ein gehen



ach, ja es steht jetzt offiziell der Kino film zu devil may cry an, aber man weiß nicht ob es nun um die neue oder die alte story geht

Antwort #22, 05. März 2011 um 21:11 von EgoShooter10

also ich versteh auch nicht warum sich alle aufregen.ich seh das ganze so.es ist ein abschnitt aus dantes leben der uns gezeigt wird.wer sagt dass er damals nicht anders aussah.ich mein jeder ändert seinen style.ich bin jedenfalls ganz heiß drauf zu erfahren wie dante früher war und freu mich es zocken zu können trotz der veränderungen.

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 22:04 von DHD93

Ich versteh auch nicht, warum alle sagen, dass er nicht Dante ist. Ist er denn nicht mehr Spardas Sohn? Hat er denn keinen Bruder mehr?
-DOCH!
Leute es ist eine Vorgeschichte .Dantes Kindheit. Die Vergangenheit.
Ich wette keiner von Euch sieht jetzt so aus, wie vor 5 oder sogar 10 Jahren. Man verändert sich eben und warum dann nicht auch Dante. Es ist auf die Realität bezogen. Nichts bleibt wie es war. Sei es nun das Aussehen oder Charakter.
Er ist und bleibt Dante, und da kann NIEMAND widersprechen, Ganz gleich WIE er aussieht.

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 12:45 von EgoShooter10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)