Rumser (Fallout - New Vegas)

Hy. das Gebiet der Rumser is ziemlich gefährlich. Gibt es einen einfachen Weg rein bei dem man nicht in die Luft gespreng wird ?
danke

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:24 von michael222

7 Antworten

Schwierichkeits grad auf sehr leicht und durchlaufen(kannst ja danach wieder beliebig ändern)

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:17 von Wolvorine

Schwierichkeits grad auf sehr leicht und durchlaufen(kannst ja danach wieder beliebig ändern)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:17 von Wolvorine

Es gibt´s noch einen anderen Weg.

Ich weiß nicht von wo du kommst, aber bevor du zu den Rumsern gehst, kommst du an einem Typen vorbei, der mit dir eine Wette schließt, dass du es nicht schaffst reinzukommen.

Wie gesagt, man geht die Wette ein. Es gibt´s nur einen Weg hineinzukommen. Man muss sich links an den Felsen halten. Wenn man hört dass die Raketen kommen nicht stehen bleiben immer weiter laufen, ohne Waffe, dann ist man schneller. Und wie schon erwähnt immer links halten. Keine 100 Meter kommt ein Zaun, ab da wird man nicht mehr beschossen. Am Zaun entlang laufen und dann wird man angesprochen, von den Rumsern. Fertig.

Man braucht 1-2 Stimpacks

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 15:39 von BenKenobi32

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 16:04 von michael222

genau so hab ick es auch gemacht :D

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 03:54 von F-KIN

und noch den begleiter oder wen man rex oder ed dabei hat ihn sagen sie soln bei den typen warten die sind immer draufgegangen bei mir.lg

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 10:23 von SchadowChees

Leichtester Weg: Gute Rüstung+ Stimpacks auf schnellzugriff+ Nicht anhalten bis man beim Eingang ist

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 20:23 von Shimatzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)