3. Hauptlegendäres und Spezial-Edition (Pokemon Weiss)

Hi, Leute
wisst ihr vielleicht, wie die Spezial-Edi zu Schwarz oder Weiß heißen wird bzw. könnte? Ich persönlich tippe ja auf "Grau" oder "Regenbogen". Wahrscheinlich ist das zu abwegig...
Und habt ihr evt. ne Ahnung, was das dritte Hauptlegi ist? Ich finde Zekrom und Reshiram sieht kein anderes Legi ähnlich. (In der 4. Generation nach Diamant und Perl mit Dialga und Palkia wars mir eigli klar dass nur Giratina fürs 3. Hauptlegi in Frage kommen kann, da es auch Typ Drachen ist und der Name ähnlich klingt.) Doch was passt zu Reshiram und Zekrom? Bitte helft mir...

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:45 von Wiibee

7 Antworten

wie die edition heißt hab ich ka
das hauptlegendäre wäre Kyurem denn es gibt nur 3starke legendäre die ohne cheat zu holen sind

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:08 von xadidasx00

Ja, aber das sieht Zekrom und Reshiram nicht mal annähernd ähnlich...

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:14 von Wiibee

klar.
du musst doch auch mal die attacken vergleichen und den typen. das trio ist kyurem mit eis/drache, zekrom mit elektro/drache und reshiram mit feuer/drache. dann hat jeder von ihnen 2 spezialattacken mit seinem jeweilogen Typen.
außerdem ist das trio feuer, elektro, ei doch schon seit der 1 generation so.
in der ersten generation war das feuer-elektro-eis trio arktos, zapdos, lavados. in der 2 gen wurde eis einfach nur zu wasser abgendert und somt waren es suicune, entei und raikou. in den darauffolgeneden generationen wurden die trios ganz abgeändert vom typ her.
aber in der 5 generation wiederholt sich alles aus der ersten generation, falls euch das schon aufgefallen ist.

außerdem sehen sich zekrom, reshiram und kyurem ähnlich. stell dir kyurem doch mal aufrecht vor und nicht nur die pose auf dem sprite.
dann sieht er schon aus wie einer von den beiden.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 15:50 von reggorf

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok, hast Recht. Wenn man sichs genau anguckt, siehts den beiden andern noch am ähnlichsten. Also wird die Spezial-Edi bestimmt grau heißen. Ham die 3 eigentlich Attacken, die nur sie erlernen, wie Dialga (Zeitenlärm), Palkia (Raumschlag) und Giratina (Schemenkraft) damals? Und was bewirken ihre Fähigkeiten "Terravolt" und "Turbobrand"?

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 14:08 von Wiibee

Reshiram = 50 Cross Flame
100 Aio Hono
Zekrom = 50 Cross Thunder
100 Raigeki
Kyurem = 50 Kogoeru Sekai

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 14:40 von xadidasx00

Teravolt = Es kann den Gegner unabhängig von seinen Fähigkeiten angreifen.
Zum Beispiel ein Pokémon mit Voltabsorber mit Elektroattacken angreifen, oder Pokémon mit H2O-Absorber mit Wasserattacken angreifen,...usw.
Turbobrand= Es kann den Gegner unabhängig von seinen Fähigkeiten angreifen.
Zum Beispiel ein Pokémon mit Voltabsorber mit Elektroattacken angreifen, oder Pokémon mit H2O-Absorber mit Wasserattacken angreifen,...usw.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 14:41 von xadidasx00

Cool, danke.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 13:44 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)