Wie geht der Geld cheat richtig? (Dead Space)

ich habe schon in mehrere Seiten geguckt aber ich finde nicht den richtigen 10.000 credits cheat könnt ihr mir vielleicht helfen were echt nett Danke

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:58 von xAuraxKrieg

5 Antworten

Der Cheat lautet:

X Y Y Y X X Y

Der steht übrigens hier in den Tipps.
Ach ja:



-K

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 20:10 von Kowalsky82

das geht aber nicht bei mir !

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:48 von xAuraxKrieg

weiß nicht warum es nicht bei dir geht aber

@Kowalsky82: das lied hat nichts mit dem zu tun was xAuraxKrieg möchte! ich geb dir ein beispiel: sicher kennst du GTA IV, da gibts ja auch cheats. diese sind allerdings von den entwicklern programmiert worden, damit man verschiedene spielerlebnisse machen kann oder das bestimmte stellen im spiel erleichtert werden. das lied, was du da reingegeben hast als link, dreht sich um "hacker" und nicht um "cheater".

hacker sind die, die es total leicht haben wollen im multiplayer modus und ist illegal!

hoffe du hast den unterschied zwischen "hacker" und dem, was xAuraxKrieg wollte! er is sozusagen ein "guter" hacker

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:14 von vercettix

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Meine Güte, Leute! Jetzt nehmt doch bloß mal das Lied nicht so ernst! Ich möchte einfach nur die Werke dieses tollen Künstlers ein wenig verbreiten. Ihr scheint dabei auch zu übersehen, dass ich den Spielern mit meinen Antworten trotzdem helfe.
Herrje, wie kann man nur so verkniffen sein?
Zugegeben, dass man versucht, mit mir über Sinn und Unsinn von Cheats und Hacks zu philosophieren, ist neu...

-K

P.S.: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.^^

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 10:12 von Kowalsky82

ich hab eh gelacht^^
ich hab das auch nicht sooo ernst gemein xD
lied is eh toll und warum der cheat nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht!, sorry

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 16:53 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)