Ringabdeckung (SmackDown vs. Raw 2011)

hat die ps2 version eig auch vorteile gegenüber der ps3 version?
ich finde schon, zumindestens einen also auf der ps2 version bewegt sich die ringabdeckung nur wenn entsprechende aktionen im ring ausgeführt werden wobei bei der ps3 völig undrealsitig sich die abdeckung die ganze zeit bewegt zwar hat diese eine bessere grafik aber bewegt sich nicht dan wenn sie es muss
wer findet das auch ? ich finde das ist schon ein kleiner vorteil aber trotzdem kommt die ps2 nicht an die ps3 das ist mir schon klaa :)

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:07 von m-styler

3 Antworten

alter wass willst du mit der ps3 version wenn ich du wäre würde ich die xboxversion holen, einen 40" Fernseher und ein HDMI- Kabel das is besser als wenn du die ps3 hast, die grafik ist da ein bisschen besser als auf der ps3, denn ich spreche aus erfahrung da mein freund das gleiche gemacht hat, wenn der das neue SVR teilö holen würde wäre des echt geil. Aber schluss endlich ist der eigene geschmack der zählt auch der bessere.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:44 von Dynastykillah

ja ich habe mir vor eine alte xbox 360 für um die 70 euro zu holen und dan das svr2011 das wird geil , dan später vl eine ps3

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:38 von m-styler

naja grafisch sind die eh gleich aber für was kaufst du dir die ps3 version wenn des das gleiche ist wie die xbox 360 version?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 12:43 von Dynastykillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)