wichtige fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo , danke schomal für eure mühe und hielfe lieben gruß

zwa habe ich bissher nur dass spiel baum der stille
wolte mir eigentlich noch eines zulegen von den tollen spielen

nur bei meldy wie sich dass nennt gefällt mir die grafik nicht =(
und dass ich nur einen jungen spielen kann

hoffe mir kann jemand helfen ...

1. welches würdet ihr euch kaufen wenn ihr euch endschedien müsstet , aber baum der stille schon besitz und gespielt habt?


2. was ist anderes , als in baum der stille

3. kann ich einen zirkus eröffnen?

4.wird es langeilig , wenn ich es kaufe ? habe ja baum der stille?

5. was ist den besser als in dem anderem spiel (baum der stille)

&. gibt es in dem spiel andere haustiere?
auser kühe zigen , schafe, strauß, pfed , raupen , hühner ,

7 . kann ich löwen haben oder giraffen?


lieben dank für eure antwort

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:07 von HierlAnne

2 Antworten

Hi!
also ich versuche mal ein paar deiner fragen zu beantworten und hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann.

1. ich hab auch baum der stille und muss sagen: ich finde beide gleich gut. allerdings gibt es im neuen spiel deine tierparade mehr zu tun und es wird seltener langweilig (aber mir persönlich gefällt immer noch rune factory frontier am besten)

2. tja, ne ganze menge... was genau weiß ich aber nicht mehr alles (zu lange nicht mehr gespielt). du kannst in deine tierparade mehr rivalenkinder bekommen es gibt 2 neue jungesellen/jungesellinnen und du kannst 2 kinder bekommen. eig ist das ganze freunde/familie haben einfacher/besser gemacht worden.

3. nein. der zirkus kommt nur einmal im monat in die stadt und du kannst dir (ziemlich dämliche) vorstellungen ansehn. außerdem kannst du die entflohenen tiere des zirkusdirektors zurückbringen.

4. kommt drauf an was du von einem spiel erwartest. du musst mehr erledigen (glocken läuten, anderen stadtbewohnern helfen...) und die story geht auch noch weiter bis du kinder hast (von dem man mit einem von beiden dann ein neues spiel starten kann)

5. alsooo, ich würd sagen: siehe nr. 2, 3, 4, 7

6. welche haustiere gabs denn im letzten? ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. also hier gibts 3 katzen, 4 hunde, große und kleine (panda) bären, eichhörnchen, schlange, frosch, 2 hasen, ente, affe und bestimmt noch ein paar die ich jetz vergessen hab.
und dann eben noch die farmtiere hühner, enten , raupen, stäuße, pferde, schafe, ziegen, kühe. man kann aber nur 3 tierarten halten. d. h. z. b. nur schafe, ziegen und kühe o. ä.

7. soweit ich weiß nicht, aber ich GLAUBE man kann sich die tiere vom zierkus leihen und auf denen reiten (oder was auch immer)

ich hoffe es hilft dir. wenn nicht dann schau doch hier oder bei amazon mal unter meinungen, was andere leute so denken. oder warte einfach noch ein bisschen bis vielleicht noch jemand auf deine frage antwortet ;-)

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 16:21 von sammy_m

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oh ja vielen lieben dank!

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:33 von HierlAnne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)