Artefakt aus Trelis (Gothic 3)

Ich wollte mal den Bösen spielen und arbeite auch sozusagen mehr für die Orks, ich habe auch vor als nächstes den Rebellenlager Okara auszuräuchern, doch wie komme ich an das Artefakt von Trelis ? Wenn ich die Stadt garnicht befreien mag ? Das ist dämlich -.- Und wenn man nicht anders ran kommen kann an das göttliche Artefakt, kann man ja nur den guten spielen ;/ oder was meint ihr ?
Danke im vorraus..

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:30 von NastaN

12 Antworten

du sammelst einfach 50000 goldstücke und übergibst sie vak
sofern du die quest schon gekriegt hast

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:45 von Coristo

Aber was hat Okara mit Trelis zutun?
Und wieso willst du Trelis befreien? Gibt es da einen Grund für?

Kann es sein, dass du Gotha meinst?
Aber Gotha ist ja garnicht von den Orks besetzt, sondern nur belagert. Tötest du den Dämon, hast du doch dein Artefakt, und das hat mit den Orks ja auch absolut nichts zu tun.

Ausserdem spiels du nicht den Bösen, nur für die falsche Seite. Grins. :)

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

hää ? Kann es sein dass du falsch gelesen hast ? :D Ich meine dass ich Trelis nicht befreien will doch nicht an das artefakt komme doch ich wusste nicht das man Vak Gold übergeben muss .. Abe danke :)

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 15:56 von NastaN

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
musst mit dem fetten assasinen reden der sagt dir dann dass die orks 50 000 gold schulden haben. dann redest mit vak der gibt dir dann das amulett wenn du die schulden beim assasinen bezahlst. du kannst ihn auch zusammenschlagen und mal sehen was passiert.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:23 von T3RR0R

bevor du rebellenlager auslöschst, mach mal lieber die quests in varant und nordmar ;)

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:25 von T3RR0R

also ich sag dir mal wo du alle artefakten finden kannst oke
1= also einen ADANOS RING findest du bei gotha von gorn wenn ihr den dämon besiegt. 2=den zweiten ADANOS RING findest du in NORDMAR in einen der ahnengräber. 3= Dann findest du in Varrant die ADANOS ROBE und die ADANOS KRONE: die robe findest du in dem tempel wo SATURAS (WASSERMAGIER) ist allerdings brauchst du 5 spezielle schlüsssel dafür die findest du in der nähe. Und die KRONE findest du in dem MORA SUL tempel hier brauchst du auch wieder 5 schlüssel aber einen hat der oberste mann von mora sul also musst du dir erst die rufpunkte holen erst dann kannst du in den tempel.



Allerdings wenn du die tempel öffnest kommen untote raus aber des wird für dich net schwer sein hoffe ich :) .

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 14:39 von Spiriterblade

@spiriterblade:
mann kanns auch ganz kurz erklären.
ring: dämon von gotha
ring: akaschas grab
amulett vak in trelis
robe: tempel von mora sul (5 schlüssel)
krone: tempel von al shedim (5 schlüssel)

aber das weiß sie sicher schon ;)

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 17:33 von T3RR0R

Danke :') Echt nett von euch.. aber man kann doch nur ein Ring tragen oder? & wenn man dann alle 5 artefakte zusammen hat, dann kann man nicht alle gleichzeitig anziehen, und irgendwo hatte ich gelesen, dass man nur mit Innos sprechen kann, wenn man die Adanos Sachen anhat, bei mir sagt der immer Nein.. wenn ich mit der großen Innos Statue reden will.. Oder kann man da nur mit einem Gott reden?
Und wieso soll ich die Quests erst in Nordmar und Varant machen bevor ich Rebellenlager ausräuchere? ;D Aber ich war schon überall und hab auch die AdanosRobe und die Krone, den 1. Ring v. Gotha und das Armulett hole ich mir als nächstes.. ;D
Aber vielen dank nochmal *,*
Welche Region mögt ihr eigentlich am meisten?
Ich mag Wüste am meisten *.*

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 23:43 von NastaN

du kannst alle adanossachen gleichzeitig tragen auch die 2 ringe. du brauchst bloß alle artefakte adanos und den szepter von varant von könig rhobar um mit beliar zu reden musst du bloß den stab des ewigen wanderes von zuben holen. außerdem wenn du dich für beliar entschieden hast musst du sowieso alle orks (anführer) umbringen
das hast obwohl du dich für beliar entscheidest kannst du auch einfach den rebellen und nomaden helfen. du musst alle orkanführer, zuben, xardas und könig rhobar töten.
nur so als vorschlag ;) die orks gehen sowieso bei beiden göttern drauf. außer bei xardas.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 14:18 von T3RR0R

Hää ? :D Versteh ich jetzt nicht ganz, muss ich auch Xardas und Zuben und den König töten? Was hat das dann denn für ein Sinn? Und ich weiß nicht zu wem ich jetzt die 5 Artefakte bringen soll :'-( Zu Xardas wollte ich sie eigentlich bringen, denn den König will ich sowieso töten ;D mit Lee und was soll ich dann noch mit Zuben? mhm... Keine Ahnung ,was ich jetzt machen soll. Hat jemand ein Tipp für mich?

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 20:21 von NastaN

wenn du für den weg innos bist musst du zuben töten den streiter beliars und myrtana befreien. (alle städte säubern) die artefakte zu innos im kloster bringen.
bei dem weg des xardas musst du rhobar und zuben töten.
mit artefakten zu xardas, der gibt dir einen fokus und zusammen mit dem musst du sie im schmelzofen vom hammerclan zerstören.
weg des beliars: könig rhobar (streiter innos), zuben (seine macht soll ein ende haben), xardas (hat ihm um einen teil seiner macht betrogen) und alle orks (eigentlich nur die häuptlinge, aber wenn schon dann richtig und killst gleich alle) (diese haben verrat an beliar begangen)

am besten killst du alle orks, zuben (kannst die assasinen auch killen) und könig rhobar. (die rebellen auch aber das wäre unnötig).
bevor du dich dann für einen gott (oder xardas) entscheidest, solltest du einen neuen spielstand machen. dann gehst du mit den artefakte adanos zu innos (fertig) dann ladest neu gehst zu xardas (zum schmelzofen, dann mit xardas zum portal rennen (fertig)) dann speicherst du bevor du xardas killst und dann rennst zu beliar (fertig)

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 11:23 von T3RR0R

:D Ahhh, danke! Jetzt hab ich alles verstanden B)
Okay ich denke entscheide mich für Xardas ;D Erstmal^^
Vieeeelen Dank :)

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 15:57 von NastaN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)