download (Sims 3)

aaalso im sim 3 store gibt es ja objekte und welten zu downloaden.
bei den objekten wollte ich so ne hello kitty wand haben aber wenn ich das downloade ist nichts da.

wie mach ich das?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:49 von gelöschter User

2 Antworten

:D hatte das selbe problem.
also entweder du hast ein erweiterungspack nicht was man dafür braucht, oder du musst dein spiel aktualisieren.
einfach beim launcher unten, kannst du das machen.
wenn da ein sperrzeichen oder so was ist kannst du das net downloaden.
einfach auf das objekt klicken das ja ein hacken kommt und auf instalieren klicken. ganz einfach :) so klappte es bei mir.
aber kleiner tipp. downloade nicht zu viel denn dann braucht das spiel ewigkeiten, z.B. um eine hose im schrank an zu zeigen oder so.
hatte den selber fehler gemacht und musste alle meine 4 spiele runter vom pc und wieder drauf -.-'

VG hoffentlich klappt das bei dir :)

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:36 von Coco9797

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)