fatalis (MH Freedom Unite)

vlt stellen viele diese frage aber wie von welchen krige ich bösauge muss jr 6 oder 9 sein und welcher den weiß rot oder normal weil krige nur teufels auge

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:52 von asi1

2 Antworten

also du krigst des zeugs von beiden du musst halt schon zeimlich gut sein um fatalis zu schaffen
aber ich hab immoment des auge nur von dem weißen fatalis gekrigt

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 16:07 von ChidoriBreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das fata bösauge bekommst du auf jeden fall vom schwarzen. natürlich musst du auch seine augen kaputtschießén bzw schlagen^^ nur ich weiß nimma ob vom G oder normal... aber ich glaub G weil vom normalen bekommt man nur fatalis auge ohne bös soweit ich mich erinnern kann... teufelsauge bekommt man dann von rot un weiß oder so... aber vielleicht bekommt man bösauge von allen auf G...o.o ICH WEISS ES NEMMER!:*( naja aber ich denke auf jeden fall vom schwarzen^^

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:24 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)