Digitationsfrage (Digimon World 2003)

Hey wollt nebenbei nochn bischen DW2003 spielen
Habe aber mal eine frage zu den Digitationen , und zwar ist es ja bei agumonm z.B. so
Greymon: Agumon auf Level 5

MetalGreymon: Agumon auf Level 20.

Wargreymon: Agumon auf level 40

Onimon: Wargreymon auf Level 40, MetalGarurumon auf Level 40

Angenommen ich haette agumon jetzt auf LvL 70 und will dann aber noch nen Skullgreymon bekommen , wofuer man ja dann lvl 50 sein muss udn dark tolerance auf 130 haben sollte.
Aber kann man auf lvl 70 die dark tolerance noch auf 130 bringen und kriegt dann dennoch skullgreymon?
oder geht das nur wenn die dark tolerance auf 130 ist waehrend man von 49 auf 50 kommt?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 16:07 von VissE

1 Antwort

um skullgreymon zu bekommen musst du ein greymon mindestens lvl 50 haben und dark tolleranz muss dann mindestens 130 sein und es ist egal wenn dein greymon lvl 80 ist und du erst dann soviel dark tolleranz hast, also einfach dann n lvl up und dann bekommst du ihn auch so. ;)

ich hatte skullgreymon schon als mein agumon lvl 15 war :D
wenn du dann noch skullgreymon lvl 99 bringst, bekommst du blackwargreymon.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 16:22 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)