WWE Welt-Modus (SmackDown vs. Raw 2011)

hi ich kapier es nicht mit wwe welt modos wenn ich leute freischalten will muss ich dann die angegebenen Charaktere nehmen? weil ich nehme immer Randy Orton und kriege nie was frei :( und wie kommt man mit erstellten Charakter auf hauptherausfordera ?





danke im voraus :)






Mfg : gangster-eko112

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 16:41 von gangster-eko112

3 Antworten

also wenn du jemanden freischalten willst darfst du die matches nicht selber erstellen, immer die nehmen die gerade ein match haben, herausforderer: du siehst bei den titeln immer die heruasforderer 1#-10#, wenn dein caw matches gegen diese gewinnt wird es aufgestuft und iwann ist es dann heruasforerer

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:27 von CM-PUNK---NEXUS

danke aber was ist caw ? Erstellelter Superstar ? aber dann muss ich ja wieder die Matches selber erstellen damit meiner dran kommt

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 20:25 von gangster-eko112

Ganz einfach geb deinem erstellten superstar einfach einen titel er wird automatisch immer einer der besten sein. Bei mir war das so dass mein CAW ohne das ich schummelte (außer bei der ersten titelvergabe)an einem abend 4 titelchancen hatte .

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 00:31 von MichaelDracoFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)