Spieler melden? (BF Bad Company 2)

Kann man einen Spieler melden wegen beleidigung und wenn ja wie und wo, weil ich und mein Freund spielten heut Rush auf Atacama Desert und es waren in unserem Team 4 Leute und im Gegnerteam 3 und das dann fast das ganze Spiel über. Und dann waren wir Verteidiger und da kam dann immer derselbe gegner mit dem heli an und ist rausgesprungen, klar das unser team den dan dann nimmt und dann hat die runde ungefähr so eine stunde gedauert, und weil ich und mein freund ihn so zusammen ungefähr 15 mal getötet haben hat er uns das ganze match ungefähr so 10 beleidigungen geschickt.
Das ist doch nicht mehr normal?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 16:42 von Gamerboy88

4 Antworten

auch wenn du in meldest wird ziemlich wenig passieren ich habe ein cheater gemeldet (ja auf ps3 gibs cheater) und ein freund von mir hat den selben typen gemeldet ein paar tage später haben wir den gleichen typen wieder beim cheaten erwischt also werden die wohl niemanden wegen beleidigungen sperren oder verwarnen ps.ich habe keine ahnung mehr wie der typ heist pps. warum haste überhaupt so ein roman geschrieben hätte doch gereicht wenn du geschrieben hättest das dich jemand wärend des spiels beleidigt hat naja is ja auch egal

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:11 von theDaigst

Ja ich wollte mit "dem Roman :)" sagen das ich nichts unfaires gemacht habe also nicht Spawnkills gemacht oder Baserapering mit dem Heli. Aber danke für antwort.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:01 von Gamerboy88

ps menü-> empfangene narchichten-> narchicht suchen ->nicht x klicken sondern dreieck-> melden

wenn er wirklich nicht ungeheuer gemein war dann werden sie nicht tun.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:26 von Austriarts

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok danke @Austriarts.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:51 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)