Wo ist Luigis Badewanne? (Super Mario 64)

Hi!
Ich habe mich informiert, dass wenn man alle Hasenschlüssel und Luigis Badewanne gefunden hat, Luigi einen Staubsauger und Mario eine Wasserkanone bekommt. Also stimmt das? Wenn ja, wo ist Luigis Badewanne?
MfG BigBoo

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 15:29 von BigBoo

6 Antworten

Da Braucht man glaub ich ein AR aber ich werde eine e-mail an Nintendo schicken und danach fragen.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 16:50 von Tomi

Ok danke.

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 18:23 von BigBoo

an BigBoo wie hast du das bild da rein gekriegt?ich habe schon vieles ausprobiert sogar die 1000x1000 bilder passen nicht und andere find ich einfach nicht ich habe sogar kleine probiert(300x300)aber dann fehlt noch mehr kannst du mir helfen?und zur deiner frage nein ich habe die badewanne nicht gekriegt oder sie gesehen und ich habe alles freigespielt

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 12:08 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hmmm.mit 300x300 sollte es gehen.Rechtsklicke auf das bild,dann auf speichern unter.Klick dann bei Membercard bearbeiten aufDurchsuchen und klicke auf dein Blid.Fertig.Das kann mehrere Stunden dauern.

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 15:22 von BigBoo

ich gaube kaum das es eine badewane gibt aber trozdem es bringt mich zum nachdenken.

Wo hast du das eigentlich gehört?

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 12:43 von Game-Forscher

ich habe eine antwort von nintendo bekommen in der steht das sie das nicht schriftlich erklären können und das ich eine der servishotlines anrufen soll die sind mir aber zu teuer.

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 14:20 von Tomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)