spiel (Haze)

ich wollte mir das spiel hohlen und wollte wissen ob das spiel das geld wert is bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 15:30 von Final-fantasy-vii

13 Antworten

ich würde es mir nicht holen das spiel hat eine schlechte grafick die story ist langweilig und man weis nie wer feind oder freund ist

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 16:47 von southpark1993

Also ich würde mir das Spiel hohlen. So schlecht ist die Grafick auch nicht und die story ist eigentlich sogar sehr gut. Außerdem weiß man immer wer Feind oder Freund ist mann muss nur auf den Fernseher gucken^^

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 18:32 von Notebook65

Das Spiel ist ganz gut und außerdem macht es sich in jeder Sammlung gut. Ich find die Grafik auch nicht so schlecht, und die Story ist wie schon gesagt auch gut. Aber der eigentliche Spaß ist ja sowieso (fast) nur im Internet zu finden.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
ah also 2 zu 1 für @notebook65 und reymys also ich hab mir das spiel auf dem flohmarkt gehohlt und ich find eigentlich geil grafik is doch geil zwar nicht so gut wie bei need for speed pro street aber schon gut und die storry weis ich noch nich bin noch am anfang danke

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 16:27 von Final-fantasy-vii

Das Spiel läuft nicht einmal auf True HD! So toll kann es gar nicht sein.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 22:35 von Kratos12345

das Spiel kannst du vergessen voll langweiliges spiel! kauf dir lieber CoD4 oder resistance

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 19:19 von Gameboy147

also das is der letzte dreck nich mal hd nur 480p und wenn du schießen willst knallen deine kollegen alle ab

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 13:19 von gelöschter User

Ich fin das Spiel auch dreck!

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 11:47 von gelöschter User

das spiel is ok

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 16:40 von Notebook65

ich auch is sau kurz und nervt und die story konnte ich nicht ertragen

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 18:52 von Rathalo

Also dazu muss ich sagen, dass die Zwischensequenzen sehr an den Nerven ziehen... jedoch finde ich es online zu spielen einfach klasse... ein shootergame 1a finde ich. Es gab ja lange nichts mehr nach Counterstrike und dieses Game kommt sehr nahe an CS ran.

Die Grafik naja... ich spiele das über meinen HD Beamer, also nen Bild von 2x3 Metern im Wohnzimmer... da juckt mich die Grafik net sehr :D

Ich kann das spiel aber jedem weiterempfehlen, welcher ein geiles shooter game sucht!

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 14:23 von Silent_CH

ich find das spiel sau geil. Die Story ist der Hammer um im Internet konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen so viel bock macht das Spiel. Ich habs mir trotz der schlechten Kritiken gekauft und bin voll zufrieden.

Antwort #12, 26. August 2008 um 14:12 von Hazeplayer23

Ich wuerde es dir empfelen es ist ein saugeiles game und es ist mir egal was alle anderen sagen und was die Kritiken sagen ich habe es mit geholt und ich habe es nicht bereut. Aber es ist natuerlich ach Geschmackssache.

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 21:48 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Letzte Fragen zu Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)