Brauche Hilfe in der Wächterinsel Magische Barrierre versperrt mir den Weg (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich komme einfach nicht weiter. Als ich die anweisungen der Insel befolgt habe und meine Kandidaten (Nekromant,Alchemist,Ausbilder,Schmied)ausgewählt habe hat mir die Insel gesagt das ich meinen Weg gehen soll. Aber von den Quest aus muss ich in den Drachenturm und Laiken besiegen, aber der einzigste weg dazu ist den weg durch die magische Barriere. Ich habe schon alless mögliche versucht aber es klappt einfach nicht.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:10 von tei1111

1 Antwort

Du musst zum hinteren Teil der Insel, hinter dem gestrandeten Schiff mit Lager, gehen wo du ach den Drachentöter als Ausbilder auswählen konntest. Dann ist wenn man zu dem Drachentöter geht und links abbiegt, dann bis zur Felswand geht, einer vom Lager der von Drachenelfen angegriffen wird. den Retten und von ihm krigst du als Belohnung einen Zauber auf einer Schriftrolle.

Dann gehst du wieder zum Anfang wo du auf der Wächterinsel angekommen bist und wo der verrückte Einsidler ist. dort biegst du rechts ab und auf eine kleine Erhöung wo 2 Drachenerlfen dich angreifen. Dort ist ein Grab mit 3 Kerzen. Die Kerzen gehen vom Wind aber aus und du musst den Zauber sprechen damit sich der Wind legt. Dann zündest du die Kerzen an.

Sassan erscheint und verlangt von dir ihren Ring, den du in Laikens Büro findest (außerhalb des Drachenturms). Dann hilft Sassan dir in den Turm zu kommen.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:39 von Golem

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)