Verteilung der Fertigkeitsponkte im Boxstall (Goodfellas 1930)

Hallo Ihr lieben Mitspieler.

Ist jemand bereit, mir mitzuteilen wie die Fertigkeitspunkte im Boxstall wirkungsvoll verteilt werden..

Wäre ganz lieb u. somit Dank im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:13 von MgGernot

4 Antworten

Hallo, ich will dir helfen. Ich heisse im spiel Jon Mafiosie, und gebe dir den rat, gib jedem IMMER Stärke. Stärke benötigt man am ,eisten. Ach noch was, wenn du lust hast kannst du auch in meine familie, wir heissen Mafiosie Familie, ich bindort boss und mir gehört auch die Hoodie mafia gang.

Lg Jon Mafiosie

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:15 von 007promi

Hallo Mafiosie, in welchem Spiel bist du denn Boss einer Familie bzw. in einer Gang. In Goodfellas1930 hab ich dich nicht gefunden.
MafiaGirl

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 10:04 von gluecksstern

Oke hallo nochmal, also ich spiele welt 2, heisse Jon Mafiosie, uns bin boss der Mafiosie familie, und don der Hoodie Mafia gang. Also wenn du welt 2 soielst kannsz du zu uns in die familkie kommen.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:00 von 007promi

Hey Leute...
Ich bin schon seit ein Jahr dort mit dabei
und kenne mich wirklich gut dort aus.
Ich würde den Tipp vom Spieler (Jon Mafosie) gerne korrigieren:
Ich denke mal, es ist nicht grad der beste Rat, da ich es eher mit dem gleichgewichtigen Punktestand im Spiel aufnehme und somiet mehr erziele, als wenn ich alle meine Punkte auf der Stärke verlege ^^

Man sollte seine Punkte einfach immer so benutzen, dass sich fast überall die gleiche Punkte auf den einzelnen Rubriken des Kampfsystem festsetzten.

Ich hoffe ich habe euch geholfen und liege auch hoffentlich nicht in Unrecht ;)

Nicht schlecht gemeint tut mir leid Jon Mafosie ...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 12:24 von gianska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goodfellas 1930

Letzte Fragen zu Goodfellas 1930

  • Goodfellas 1930: Verteilung der Fertigkeitsponkte im Boxstall

Goodfellas 1930

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goodfellas 1930 (Übersicht)