joa ein paar fragen und so :D (Harvest Moon - Tierparade)

hallo ne :D,

also ich habe mir jetzt das spiel gekauft habe es aber noch nicht ne ^^ wollte mal ein paar fragen stellen :D

1.ist das dann sowie bei Baum der stille das man nochmal mit meinem Kind neu anfangen kann?

2.hab irgendwo gelesen das ich nur drei Tierarten halten kann z.B. Strauß Kuh und scharf.stimmt das?wenn ja voll dähmlich :D

3.ist an dem Zirkus irgendwas besonderes oder kann ich mir den nur anschauen? :D

4.haben sich die dorfbewohner geändtert oder haben sie alle immer noch den gleichen charakter :D z.b celina war immer so ruhig und schüchtern :D. immer noch so? versteht ihr was ich meine ?

5.wenn wir schon dabei sind xD wenn würdest ihr heirtaten (wenn ihr ein mädchen spielt xD)konnte mich immer nicht endscheiden :D weiß meine ntscheidung und so aber möchte gern ma wissen :D



hoffe könnt mir helfen udn so :D (und hoffe habe nicht zuviel geschrieben für euch xD)^-^

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:13 von gweni-gwen

7 Antworten

uiii... :D du wieder,hast mir schon ein paar fragen bei baum der stille beantwortet ^-^

doch meine bruder hat die geheiratet und ich find sie war tottal schüchtern und so :D joa ne danke hoffe kriege es bald :D

udn das du staffan heiratest war ja klar ^-^weiß nicht der zauberer ist irgendwie komisch denke nimm wieder rolf oder den zauberer xD xD

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:22 von gweni-gwen

Ja.. ich weiß xDD.

mh.. find ich nicht xD.
Jaa klaa *-* . :D.

Kannste machen :D.
Der Erntegott oder so ist aber auch lustig zu hieraten xD. Aber der wohnt dann nicht bei dir zuhause.. das find ich blöd =//. xD.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:26 von XxMelaniexX

jaaa das ist wirklich doof ^-^

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:34 von gweni-gwen

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich würde für heirat rolf nemehn der is irg voll süß

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 18:10 von darinchen

1)ja kann man
2)ja das stimmt
3)da kann man nichts besonderes machen man muss nur dem zirkusdirektor seine drei Tiere wiederbringen. xD
4)Celia ist so ne Bauchtänzerin die von zuhause abhaut im laufe des Spiels
5)Das musste selbst entscheiden

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 14:47 von SchnuckiStella

ja ich weiß danke auch für diene antwort :D

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 15:54 von gweni-gwen

das mit den tierarten stimmt nicht! also am anfang kannst du nur sehr wenig halten,kuh,schaf huhn ente und so,.. dann nachdem du ein paar glocken hast ich glaube nach der günen und nachdem du etwas geld ausgegeben hast für tier(10 000G) bekommtst du ein brief und die haben neue sachen z.b. pferde und so,. dann musst du deine ställe beim tischler verbessern(so kannst du mehrere und bessere tiere halten)
der zirkus: der zirkus hat ein paar tiere verloren,du brauchst eine tierpfeife und der zirkus direktor sagt dir wo die tiere sich gern aufhalten z.b. giraffe beim leuchturm,dann sagt der noch das jedes tier eine lieblings speise hat und die musst du ihnen geben und dann gehen sie wieder zurück

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 18:31 von master655

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)