was soll ich nehmen? (Pokemon Platin)

dragoran lv 69
wutanfall
eisstrahl
donnerblitz
flammenwurf

oder togekiss lv 70
spoghtlight
ruhort
luftschnitt
metronom

(wenn möglich oder wenn ihr lust habt bitte auch freuntschaftscode hinschreiben)( hab keine starken gegner mehr)

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:14 von marc14141414

4 Antworten

lol, mit den Attacken würd ich dir Dragoran empfehlen.
Zockst du imma Doppelkämpfe oder warum haste Spotlight bei togekiss?
Aber eigentlich müsste man das ganze Team sehn und dann schaun welches besser rein passt ;)

LvZ

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:04 von Lord_von_Zock

Ich hab auch ein Togekiss, und ich würde dir raten Spotlight, Ruheort und Metronom wegzunehmen.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:47 von UltraGamer

ich mache gerne mit galagladi doppelkampf galagladi hat ne schlechte deff deswegen spotlight

der rest des teams is eigentlich unterschiedlich auser kyogre und giratina milotic und dialga (meistens is noch palkia im team)
xD und dann hab ich noch n pokemon vom freund bekommen weiß aber nich wie der das bekommen hat hab benutz ich zurzeit weil ich mich ja nich entscheiden kann und es währe nett wenn ich gegen jemanden im wifi(oder wie das heißt) kämpfen könnte ich glaube dazu braucht man die freundescode des anderen

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 15:05 von marc14141414

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jop, könn gern mal kämpfen ;)
Dann gib mir deinen FC dann geb ich dir meinen ^^

LvZ

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:26 von Lord_von_Zock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)