Was bringt der letzte Kredit? (AC Wild World)

Wenn man nach dem allerletzten Kredit zum Nook geht , sagt der das des nix bringt aba des muß(ss)doch was bringn?*












































































BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:25 von alen312

11 Antworten

nein, eigentlich bringt das nichts. nachdem du ihn abbezahlt hast, wird dein haus auch nict mehr größer. aber es ist schon ein gutes gefühl, keine shculden mehr zu haben... also an deiner stelle würde ich's bezahlen, hab ich auch so gemacht.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:33 von _Toadette_

also
ich glaube wenn du den letzten kredit abbezahlt hast kriegst du eine fahne an deinen haus
aber sonst passiert nichts besonderes nachdem du dein letztes kredit abbezahlt hast :D

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:34 von gelöschter User

nein, eine fahne git es nur bei LGTTC, also dem AC für Wii.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:37 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hmm nein auch bei wild world oder ?

haha wenn nicht dann eben auf lgttc :D

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 17:40 von gelöschter User

ich bin mir sicher, dass es sowas bei WW nicht gibt. so ein fähnchen fällt doch auf, oder? xD

aber bei den drei spielen kann man schonmal was verwechseln^^

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 17:43 von _Toadette_

Es gibt keine Fahe bei der DS Version,
da bi ich mir ziemlich sicher, denn
ich hab jeden Kredit (auch den
allerletzten) abbezahlt, und keine
Fahne auf meinem Haus.

~ Yuki

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 18:41 von gelöschter User

hmm dann habe ich was verwächselt :D

und yuki ist alles wieder ok ?
?
?
?

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 19:22 von gelöschter User

Yuki, was meinst du mit"Drei Spielen"? es sin doch nur 2?

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 18:52 von alen312

nein es gibt animal crossing wirld world für ds
animal crossing lets go to the city für wii
und bald gibt es auch animal crossing für den 3ds oder so das neue nintendo das bald rauskommt :D

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 19:03 von gelöschter User

aso..

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 16:14 von alen312

nein, es gibt schon 3 spiele. du hast das animal crossing für gamecube nicht mitgezählt. das für den 3DS ist dann das vierte.

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 17:11 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)