Hilfe, mein Gelage endet nicht! (Mount & Blade - Warband)

Hallo,
danke schonmal im Voraus.
Ich habe ein Gelage in Sargoth gestartet, mit meiner geliebten Frau, und alles besorgt was man dafür braucht. Ich gehöre keinem Reich an sondern bin ein "selbstständiger" König. Bei Quests war zu lesen ich habe 30 Tage Zeit usw. Hin und wieder schauten meine Fürsten Rolf und Marnid vorbei, wir haben gemeinsam und ich auch alleine das Turnier bestritten. Nach 30 Tagen kam in der schönen roten Schrift gut leserlich: Quest gescheitert!
Nun hält das Gelage aber leider weiter an und ich kann kein neues starten. Es läuft bestimmt schon seit mindestens nochmal 30 Tagen. Mein Weib sagt ich müsse 6 tage warten um nocheins zu starten aber es endet nie und sie sagt es jeden tag wieder. Hab meinen Sitz auch schon in eine andere Stadt verlegt in der Hoffnung, dass es dann geht hat aber nicht funktioniert.
Jemand eine Idee wie ich das Gelage beenden kann oder ist das ein Bug mit dem ich nun leben muss.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:29 von Dadeldi

2 Antworten

falls noch jemand dieses problem haben sollte habs gelöst.
einfach einen feldzug beginnen lassen dann ist das gelage vorbei.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:38 von Dadeldi

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Danke! Hab das Problem auch gerade.. xD

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 03:23 von Revolution83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)