Sekünder Fähigkeiten (RoM - Elven Prophecy)

Hey Lute,
ICh weiß ich bin ein noob aber ich ahb al Primär Prister,
Aber was sollte ich als Sek nehmen?
Und wie ist das mit den Fähigkeiten denn es steht doch öfffters Dar (Nür Prämierklasse ) gellten dann trotzdem die Fähigkeiten auch als Sekundär oder nicht?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:38 von Betzi01

2 Antworten

Also normal ist die Sek. für Priester Ritter, Magier gut
Ich finde gut passt auch noch Kundschafter, aber du musst gucken welcher Charakter zu dir passt und welche du gut spielen kannst.
Wenn du nur ein Gruppenheiler sein möchstest dann ist Ritter die effektivste Klasse. Beim Magier kannst du mehr solo spielen, (also alleine) und du machst mehr dmg. Der Kundschafter als sek. ist denk ich etwas komplizierter zu spielen, weil du viel mehr Tasten öfter drücken musst =)
Ein großen Vorteil hat die Kombi Priester/Kundschafter noch, du kannst Bögen tragen und die bringen dir stats (also Weisheit, Int und was ein Priester noch so brauch)...
Also Priester/Druide würde ich gar nicht empfehlen, weil sie beide Heiler sind. Priester/Krieger passt auch nicht und mir gefällt der Krieger nicht wegen seinem Tool (die Energie die er beim attacken machen verbraucht). Priester/Schurke...weiß nicht genau.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 16:30 von PrinCe3

priester/druide geht gar net :P
und was ist an priester/krieger so falsch? das ist eine durchaus spielbare klasse; ist halt nur eher ein dd und kein healer (priester/krieger wird auch kampfmönch genannt)
wir haben nen priester/krieger in der gilde der sich eher nur auf heal gepimpt hat aber trotzdem auch nen kundi (momentan stärkste klasse im spiel) packt. (naja trotzdem iwie keine normale kombi und das regt ihn auf wenn wir ihm das sagen :)
aber für anfänger ist priester/krieger glaube ich eher keine so gute wahl. als anfänger würde ich eher eine von den ersten 3 klassen nehmen die PrinCe3 genannt hat.
vielleicht helfen dir die eliteskills (spezielle skills für klassenkombinationen) bei deiner entscheidung. hier siehst du alle vom priester:
http://de.runesdatabase.com/skill/list/5 (einfach auf die klasse klicken, dann siehst du die eliteskills)
persönlich finde ich priester/ritter am besten ist aber deine entscheidung ;)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:20 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)