Bester Fahrer und bestes Kart/Bike (Mario Kart)

Wie oben schon beschrieben wollte ich wissen was eurer Meinung nach der beste Fahrer und das beste Kart/Bike ist. Ich bin noch Anfänger und versuche gerade Knochentrocken freizuschalten. Aber beim 100ccm Blattcup versage ich immer. Ich fahre Yoshi mit Windschnitte/Medi Bike. Bitte schnell antworten. Danke.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:55 von Superdrache543

9 Antworten

Wenn du noch ein Anfänger bist würde ich dir erst ein Baby emphelen,da sie leicht zu lenken sind und schnell beschleunigen. Dann solltest du einfach das kart/bike aussuchen was gutes handling hat

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:19 von Kingdavid

o.k danke

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:00 von Superdrache543

ich nehme immer knochenbrowser und bowser bike

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 20:56 von tobias123456789

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich nehme immer knochenbrowser und bowser bike

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 20:56 von tobias123456789

Am anfang vielleicht toad oder ein baby bei mario peach usw. würd ich dir mach bike empfehlen

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 15:02 von gelöschter User

Nimm am besten einen schweren wie z.B. Bowser,Waluigi...
auf dem Bowserbike.Oder wenn du schon Funky Kong (4 Expertengeister)hast,dann nimm ihn auf dem Bowserbike.
Die Beschleunigung und das Tempo sind wunderbar aber
wenn du oft erster bist und wirst oft von einem Item
zum Beispiel blauen Panzer getroffen,dann wähle besser
einen mittelschweren wie Mario,Peach...Und einen Trick
habe ich noch für dich:Fahre nach vorne und versuch
dir ein dreier Bananenschild zu holen.Anschließend fahr
nach hinten und versuch ein dreierpilz zu holen.
Dann fahr ohne was abzulegen nach vorne.Bei blauen
Panzeralarm muss du all deine Bananen ablegen und kurz
bevor der blaue Panzer einschlägt muss du ein Pilz aktivieren.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 15:08 von samo01

ich nehm knochen bowser und offroader wenn man schon gut ist mii outfit b und nostalgia1 für amateure baby luigi und monztruck anfänger

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 22:42 von superluigi298

also ich nimm immer nur babys knochentrocken oder kopa und dann kamelknater oder wili bike

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 17:57 von 00_tod

Ich wähle immer verschieden. Beim Zeitfahren zum Beispiel nehme ich immer den Fahrer, der am besten zur Bahn passt. Keine Ahnung, wieso. Obwohl ich beim Versus-Rennen immer Rosalina, mein eigenes Mii, Toad oder Peach nehme. Naja, aber das bin ich gewöhnt, ich mache das nicht, weil ich finde, dass das die besten sind. ;)
Und bei den Karts/Bikes... Da würde ich einfach immer auf das Tempo und auf die Beschleunigung gucken. Für mich die wichtigsten zwei Punkte.

Tschau :)

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 13:21 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)