Flame Head kopieren? (Halo Reach)

Einer meiner engen Freunde hat mir gesagt das man die Lizenz der DLC codes kopieren kann. --ganz legal. Microsoft hat dies nämlich extra für die leute gemacht die jemaanden mit flame kennen aber selbst keinen haben können. Also wollte ich mal fragen ob einer von euch Zockern nen Flame Head hat? Hinterlasst euren GT ich werde euch dann höchstwahrscheinlich anschreiben. Thx für jeden der mein Vorhaben unterstützt. Im Gegenzug werde ich euch in Halo: Reach helfen... Challenges und so weiter... Also haut rein...

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:59 von Scorponok

5 Antworten

"die Lizenz der DLC codes kopieren kann. --ganz legal. "

Das wär aber mal ganz was neues... v.a. von Microsoft.


Bewege doch mal deinen Freund, zu verraten, WO genau er das gelesen hat...

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:59 von SoD-Shadow

hmm ja würde mich auch interessieren wie das gehen soll?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 07:08 von Hendrik4930

mich ma in wirklichkeit auch!

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 14:42 von arnold1997

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ist eigentlich ganz einfach aber gleichzeitg schwer zu erklären. Gebt bei Google.de XBox360LizenzTransfer ein um euch besser zu Informieren oder daraus schlau zu werden.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:29 von Scorponok

Hm... aha...


Dieses Tool ist dazu da, bereits erworbene Lizenzen von einer ALTEN Hardware auf eine NEUE zu übertragen.

Und das auch nur einmal in 12 Monaten.



Es nicht dafür da, jemanden, der sonst an keine Lizenz kommen kann, welche zu geben.




Um es auf den Punkt zu bringen: Was du möchtest, ist illegal.
(und nach dem, was man darüber lesen kann, funktioniert das SO sowieso nicht...)

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:28 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)