Seltene Sachen (Nintendogs Labrador)

Ich habs immer so... ich spiele Wochenlang jeden Tag ,kümmere mich um alle Hunde, dann kommt wieder ne Fase wo ich kein Bock mehr auf Nintendogs habe,... ich habe alle 4 Nintendogs Editionen, doch noch nie das Jack Russel Buch bekommen,... genauso wenig wie das Japanische Hundehalsband,...was kann man eig. damit bekommen? Welche SELTENEN Gegenstände kann man eig. bekommen um etwas frei zu schalten,... aber ich möchte das von Leuten beantwortet bekommen die diese Gegenstände schon haben/hatten. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:02 von minusmaus

3 Antworten

Hi ich habe auch alle Nintendogs Editionen und besondere Sachen die du noch finden kannst sind zB etc Goldbarren Vase Schöne Vase Sehr schöne Vase Alien Meteroit Verlobungsring Shuttle-Modell
Uhr Kleeblattuhr Murmeluhr Silberuhr Klappzifferuhr Funkuhr
Musik
Hauptthema-Spieluhr Marios Thema-Spieluhr Futterzeit Nintendogs Blumenwalzer El Toreador Colonel Bogey Bescheidenheit
Sport Kaputte Uhr UFO Rettungsring Pinke und Weiße Aerodisc Gelbe und Grüne Sponsoren-Disc Blaue und Khaki Camo Disc Gelbe Disc Spielzeug Mario;Bowser;Peach Kart,Hubschrauber Kampfhubschrauber Accessoires Platinhalsband Glückshalsband Schmuckhalsband
Perlenkette Rote und Blaue Punkteschleife Dreifarbige Schleife Managerbrille Gelehrtenbrille Große Sonnenbrille Sprotsonnenbrille Rote und Grüne Mütze Wollmütze,Krone Hirschgeweih Diplomkappe Partyhut
Neujahrsdiadem Feuerwehrhelm Regenbogenperücke Löwenmähne.

Ich habe dir hier alle Sachen eingegeben die ich nicht so oft finde.
Das japanische Halsband habe ich beim Labradorspiel immer öfter mal gefunden.
Das Buch habe ich nie unter 80.000 Trainerpunkten gefunden.
Ich glaube mit dem Feuerwehrhelm kannst du den Dalmatiner freischalten,aber das hat bei mir noch nie geklappt.


Ich habe auch manchmal solche Fasen wie du nur da mache ich bloß keine Spaziergänge und Wettkämpfe mehr,aber gepflegt habe ich sie trotzdem noch.

Ich hoffe ich habe dir damit sehr geholfen!

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 23:40 von gelöschter User

okay, dankeschön!Das mit dem Dalmatiner ist so, du musst dich von Dalmatiner and friends einfach mit einem dalmatiner mit einer anderen edition über wauwau-modus treffen. schon hast du da auch den dalmatiner. Hat bei mir mit jeder edition geklappt. Nochmals danke:-)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:45 von minusmaus

Ja,mit dem Wau-Wau Modus hab ich mir schon viele Hunderassen freigeschaltet.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)