nachfolge des spiels (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kommt nach naruto shippuden noche eine staffel raus und gibt es irgendwann naruto shippuden ultimate ninja storm 3

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:24 von Sycro

3 Antworten

naja wenn eine staffel rauskommen sollte dann müsste auch ein spiel dazu raus kommen
aber des mit der staffel glaub ich weniger weil bei den normalen naruto folgen war ja die hauptstory die shunin prüfung und sasuke allg. und da war des mit akatsuki im hintergrund
und in shippuuden ging es dann größtenteils um akatsuki und im hintergrund war sasuke also entweder die machn ein entgültges ende von sasuke oder überlegn sich ne komplett neue story

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:49 von heni_flenni

also hir in deutschland ging es ja nur bis pain´s tod und ich gucke die japanischen folgen dort geht es viel viel weiter also nur bis pain´s tod aber ich glaube das dauert noch lange bis die das in deutschland zeigen

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:37 von cescFabregas4

Neue Staffel kommt und es kann sein das es dann nicht Shippuden heist

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:46 von Naruto2000

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)