editor (Juiced 2)

kann man sich irgend wie mit einem editor alle tunings freischalten oder geld vermehren oder gibt es cheats dafür
danke im vorhinein

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:57 von michi_95_

2 Antworten

Hallo.

Zum Tuning:
Optikpakete (Vinyls, Getönte Scheiben, Tieferlegung, etc.) sowie Prototypteile musst du dir über die entsprechenden Punkte im Spiel freischalten. Ich habe noch keinen Trainer gesehen (leider), der diese Punkte entweder drastisch erhöht oder sie überflüssig macht.
Geld vermehren:
geht mit Trainern (müsste sogar hier einer auf Spieletipps da sein). Wenn nicht: Der von Cheat Happens ist wirklich gut, zumal der dir auch Driftpoints beschert. Doch vorsicht, zu häufiger Gebrauch kann das Spiel zum Absturz bringen!
Cheats:
die einzigen, die ich gefunden habe, funktionieren scheinbar nicht.


Viele Grüße,

Tuning

PS: Wenn hier irgendwer etwas anderes weiß, bitte schreiben!

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:04 von Tuning_and_Race-Forever

ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber mit dem Programm Artmoney müsste man sich auch Geld ercheaten können.
musste mal googeln...

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:10 von miniraschi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)