Spiel kaufen? Einige fragen. (AC - Brotherhood)

Hallo,
meine fragen
1.Ich habe die teile 1und2 von assassinsc creed durchgespielt, würde es sich lohnen/würdet es ihr mir empfehlen das spiel Brooterhood zu kaufen?

2.Ich habe gesehen, dass es ziemlich viele Brooterhood Edition gibt, daher meine frage, welche Brooterhood Edition ihr mir empfehlen würdet?

3.Was ist so besonders am spiel?
-Der Online Modus?
-Die Story?
Spielen das spiel Brooterhood überhaubt noch Spieler, bringt es überhaubt spass?
Bringt die Story überhaupt spass?
Habe gehört das die Story keine spassmehr macht und es schnell langweilig würd.

4.Gibt es im Online Modus Hacks bzw. ainmods oder so?

Ein Fazit wäre nicht schlecht.

Dankesehr im Voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:05 von The_Zoker

7 Antworten

1. es lohnt sich sehr vor allem weil du die beiden teile schon gezockt hast musst du es einfach haben
2.also in der normalern edition sind nur 2 extra missionen dabei, dann gibts noch die kodex edition wo ein film (lineage) von acb drin ist, eine karte von rom, multiplayer karten, eine rüstungskarte und so weiter guck da am besten bei google nach kann die nicht alles sagen aber wenn du sie noch kriegst würd ich dir die kodex edition holen ansonsten die auditore
3.Online modi ist einfach genial geil gemacht ich find ihn richtig gut,
die story ist auch sehr gelungen sie macvht spaß hält spannung und man freut sich richtig auf den finalen kampf etc. ausserdem ist rom sowas von riesig dass macht dann noch mehr spaß
4. es spielen noch sehr viele spieler weil es denke ich das meistverkaufte spiel für die ps3 an weihnachten war und das spiel auch auf die dauer noch spaß macht
4. nein gibt es nicht, aber was ein bisschen fies ist wenn du auf stufe 1 bist und du gegen leute spielst die level 50 sind und schon sachen machen können wie gift z.b. oder templerblick dass ist dann schwiriger

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:14 von Lionel-Messi-97

ich würde dir das spiel auf jedem fall empfehlen dar es twar nicht segr lang ist aber trotzden sehr viel spass macht und es neben der storry ziehmlich viele neben missionen gibt.

ich ab die ganz normale edition und bin damit zufrieden.

der online moodus machst spass und bringt auch abwechslung und es spielen immer noch sehr viele.

ich würde es mir holen können dann ja zusammen online spielen mein account : jannis3

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:18 von jannis31796

Ich danke für eure antworten und für eure mühe, aber ich informiere mich noch über die verschieden Edition..

jannis31796 ich werde dich sofort edden^^

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:22 von The_Zoker

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ok ich beantworte mal deine Fragen:
1. Ich persöhnlichg würde es jedem empfehlen. Aber zu dir: Ganz einfach, wenn du Teil 1 und 2 mochtest, wirst du auch Brotherhood mögen! Es ist einfach wie eine noch bessere Version von Teil 2, besonders das Kampfsystem ist einfach klasse. Leider lässt die Story ein bisschen nach, ist also nichtmehr durchgehend spannend wie in Teil 2.
2. Es gibt 4 Editions. Einmal die normale Version, dann die D1 Version, die keinen Unterschied darstellt außer zum Vorverkauf. Die beiden Special Versionen sind einmal die Auditore und die Codex-Edition. Beie haben viele Gratisinhalte, die Codex jedoch ist nur was für Fans. Da es diese aber eh nicht mehr oft gibt, da sie ausverkauft ist, empfehle ich die Auditore Edition. Die beinhaltet auch den wohl beliebtesten Multiplayer-Charakter, den Harlekin.
3.Sowohl Story als auch Multiplayer sind echt cool. Die Story begeistert einfach durh das altbekannte, darunter die Moves und die gigantischen Städte. Rom ist einfach gigantisch und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Die Story wird nicht langweilig, da es auch noch mehr Extramissionen und Verstecke als in Teil 2 gibt. Selbst wenn du sie durch hast, gibt es noch die Möglichkeit Errinerrungen zu wiederholen um 100% zu erreichen. Das dauert sicher nochmal 10 Stunden wenn du das in JEDER Mission schaffen willst. Die Story um Desmond wird ebenfalls immer myteriöser...
Der Multiplayer-Modus ist ebenfalls genial. Er ist unglaublich süchtig machend. Du musst dich zwischen vielen, echt coolen Charakteren entscheiden und dann geht das töten los^^ Der Multiplayer ist noch sehr voll mit suchties, ich denke mal das wird auch noch mindestens ein par jahre so bleiben. Schlecht finde ich jedoch alles darum: So viel Spaß der Multiplayer auch macht, hier ein par unschöne Fakten:
- du brauchst manchmal EWIG um in eine Sitzung zu kommen.
-Du kannst dir die Map nicht aussuchen, auf der man spielt (im normalen Modus)
- Wenn du Stufe 50 erreichst, gibt es nichts mehr zu machen.
- Es gibt einige Möglichkeiten, echt unfair zu spielen, die noch behoben werden sollten.
Aber lass dich nicht abschrecken, ansonsten ist der Multi einfach HAMMER
4. Nein, gibt es nicht. Gibt keinerlei desgleichen. Das wird bei der PC Version sicher noch kommen. Aja, es gibt cheats, aber nur im Storymodus wenn du alte Level wiederholst.
FAZIT: Mochtest du Teil 2? kauf es dir! Magst du Multiplayer, die nervenkitzel bereiten, kauf es dir! Magst du unnötig lange aber stylische Tötungsszenen, kauf es dir!
Ansonsten: kauf es dir trotzdem ;D

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:23 von LordCynaight

ich bin von dem spiel auch überzeugt habe es mir zwar nicht gekauft habe esm ir vom freund geliehen aber ich bin ehct begeistert vom spiel ist ganz gut gelungen hätte nicht gedacht das der teil so ist und vorallem das die ein online modus eingefügt haben ist klasse ok die story find ich kürzer bei ac2 ist die story länger aber im großen und ganzen ganz gut das spiel

und Lionel-Messi-97 AC brotherhood ist zwar vllt gut vk aber leider nicht das meist verkaufte spiel das ist COD Black Ops

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:45 von boyman16

Ich werde mir heute noch Assassin´s creed Brotherhood(die Auditore Edition) holen.

Danke für die Information...

Wer vllt. lust hatt mit mir zu spielen... meine Id: berkay006

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 13:05 von The_Zoker

meine ist: Cynaight
füg doch am besten hinzu wenn du dirs geholt hast

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 15:20 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)