König Gottfried (Dragon Quest 9)

Ich habe einen Barden (lev. 52) einen Krieger (40) einen Gladiator (37) und einen Pakadien (37) und obwohl ich schon viel gelevelt bin kann ich K.G nicht besiegen denn nachdem ich gewonnen habe verwandelt er sich und ich bin chancenlos, obwohl ich mehrfach meine besten Attacken einsetze, was soll ich nun tun. Wenn ich nochmehr leveln soll dann sagt mir bitte wie hoch.
danke

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:10 von christianomessi

7 Antworten

Wo ist der Priester b.z. Weiser?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:13 von fritzluna

Priester/Weiser braucht man nicht unbedingt.Hier ist die perfekte Teamaufstellung(naja sagen ich und meine Freunde): Waldläufer,Paladin,Gladiator,Schwertmagier.

Ich würde dir nur raten den Krieger zu nen Waldläufer zu machen und den Paladin und den Gladiator leveln.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

wo bekomme ich waldläufer her?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:31 von christianomessi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vor der Höhle wo du nach Neu-Bühltau kommst.Dort steht eine Frau und dann musst du drei Feuerchimären mit der Attacke Giftdolch vergiften und die müssen dann durch Gift sterben.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:33 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:51 von christianomessi

Dein Team muss noch ein bissle soweit ich weiß denn ich habe es erst mit Krieger st 50 Dieb 42 Kampfkuenstler 44 und noch einem Krieger 44 man braucht auch keinen weisen fürs erste erst bei barbarus wo ich jetzt meine Probleme habe da dieser über 2000 lp hat Falls du es wissen möchtest du musst über 3500 lp wenn du gegen beide gewinnen willst König Gottfrieds gewinnen willst also trainir besser noch weiter

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 22:15 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 18:33 von christianomessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)