Gild hall (MH Freedom Unite)

ich hab eine frage ich weiß, dass wenn man bei der omi alle q geschaft hat, dass man dann eine neue q bekommt.(auch beim nekot) nun wollte ich fragen ob es das gleiche auch bei der ersten frau in der halle gibt. muss nämlich nur noch die 8 goldenfische dann hätt ich alles hab aber keine lust die ohne ansporn zu machen

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:13 von EnricoBerner

5 Antworten

Ich dachte nehkot is weiblich.
zur frage: danach kommt noch n roter lao

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:23 von FelyneKing

ne da gibts sowas wie alle multi-ayvern quests auf jr 7 und 8 abschließen oder rathian/rathalos jeweils napp 20 mal besiegen oder jeden drachenältesten 10 mal besiegen und ein paar G-rang sachen, aber diese freischaltbaren fangen erst so bei JR 5 an, also kannst du einfach die weiteren quests machen um weitrezukommen.
aber respekt, dass du dir so viel mühe gibst^^ ich bin auch grad dabei im dorf alle stufen noch zu ende zu machen ;)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:23 von gold-ripper

thx euch beiden
und Felyn
1. ist mir egal ob der nekot mänlich oder weiblich ist :)
2. den lao bekommst du wenn du alle drachen ältesten mind 1 mla gekillt hast

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:28 von EnricoBerner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja wollt's nur mal gesagt haben, und bei mir kam der lao nachdem ich alle quests auf der stufe gemacht hatte (allerdings hatte ich da sogar schon yama tsukami besiegt) vielleicht muss man ja beides machen

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:33 von FelyneKing

ich hab keines von beiden aber hab lao trotzdem

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:11 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)