tag 120 (KH 358/2 Days)

ich muss bei hercules arena herzen sammeln und kampf da gegen so ein fettes monster aber wenn ich versuche es zu killen krig ich damage

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:15 von ogli11

2 Antworten

eigentlich is dieser boss einfach, benutz am besten die zuschauerpodeste um zu seinem kopf zu kommen, ohne abzuprallen, wenn er zu boden fällt paar mal angreifen und dann wegrennen, weil er dann den wirbel mit seinen händen macht, dann springt er, ausweichen durch rollen oder springen. wenn er auf dich zurennt (auf seinem bauch is so ein weißes symbol zu sehen, dann blocken
das ist schon alles.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:39 von POKEFAN28

Leg so viel Blitz wie möglich an. Setz einfach Blitz gg des Teil ein und wenn dann der Blitz den Steinrüstor am Kopf trifft fällt er gleich um, jetzt kannst du easy auf ihn draufhauen. Diesen Vorgang wiederholst du einfach ein paar mal, wenn du kein Blitz mehr hast - Äther bzw. kannste die letzen Leben auch noch mit Limit-Brecher down kriegen...

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 18:25 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)