Wie ist mein Team und das von meiner großen Schwester? (Pokemon Heartgold)

Hi Leutchen,wollte wissen welches Team besser ist, von mir oder von meiner Schwester (bitte nicht nur auf die Level achten).

(Ich trainiere alle weiter) Das ist von mir:

Chelterrar Lv.69
Rayquaza Lv.55
Libelldra Lv.46
Togetic Lv.37
Stolloss Lv.48
Hundemon Lv.46

Das ist das Tem von meiner Schwester:

Impergator Lv.70
Togekiss Lv.60
Dialga Lv.69
Impoleon Lv.82
Deoxys Lv.57
Groudon Lv.53

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:20 von JaVi

14 Antworten

also die teams sind schon stark aber deins ist schon stark (ich hab nicht auf die level geschaut) deins ist ein bisschen besser deine schwester nimmt nur seltene tipp für dich nimm stallo raus und tu ein wasser pokemon rein du kannstes auch lassen .Das wichtigste ist man sollt seine liblings pokemon im team haben nicht selte weil sie viel schwerer zu trainieren sind!

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Hi, ich bin die große Schwester und wollte dir nur sagen dass das meine Allerlieblingspokemon sind. Schreib mir mal, welches Team du mir vorschlägst. Freu mich schon auf deine Antwort!

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:22 von JaVi

Ich bins,die kleine.
Danke für deine gute Bewertung.Manchmal wenn ich Surfer,Kaskade oder Whirlpool einsetzen will nehme ich Hundemon weg und dann nehme ich es wieder zurück.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:28 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Zweites Team ist besser, weils bessere Pokemon hat.
Gut ist es aber trotzdem nicht D:.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:31 von -Kamitsure-

entwickel togetic noch zu togekiss :p
attacken wären nett ^^

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:35 von Yuuuki

Ich bins , die große Schwester:
Danke -Kramitsure-, aber kannst du mir vielleicht ein Teamvorschlag geben?! Oder vielleicht Verbesserungstipps ?

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:41 von JaVi

Ich bins wieder die Kleine:
Yuuuki ich entwickle es noch weiter,aber nicht jetzt,erst ab Lv 45 oder 50!
Weil sich mein Togetic erst seit Lv 33 entwickelt hat.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 20:44 von JaVi

Verbessern muss man da nicht viel, lol.
Im Spiel wirst dud amit eh alles schaffen, in der Kampfzone darfst du die meisten der Pokemon eh nicht verwenden und online spielst du wohl nicht.

Garados ist btw deutlich besser als Impergator, hat außer in Verteidigung und Sp.Angriff überall bessere Werte und bessere Attacken.

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 20:47 von -Kamitsure-

ok, aber könntest du auch die attacken posten?
kann man dann vielleicht verbessern.
wofür ist das team denn?
kämpfe gg. freunde oder online?

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 20:49 von Yuuuki

hey ich bins also ich mach gerade mein team also das wären kramurx (entwickel ich mit finsterstein) garados und tornupto und dratini
trainiere ich gerade
mein vorschlag wäre kramrx (mit finsterstein kannst du es entwickeln ) sedraking tornupto togekiss giflor ist auch gut oder tangeloss und dragoran
ps könnt ihr mir sagen wie ich online spielen kann

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 21:30 von gelöschter User

Halt WiFi einrichten oder ausm Internet nen Simulator wie PokemonOnline oder Shoddy runterlade.

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 21:46 von -Kamitsure-

Yuuuki: Ich denke auch an die Attacken weil mein Togetic Nur eine Angriffattacke hat.
Attacken:
Bitterkuss,Gähner,Wunschtraum,Imitator
Bald wird es aucheine neue Angriffsattacke erlernen

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 12:30 von JaVi

Ich bins die Große:
-Kramitsure-, ich sag dir mal welche Attacken mein Impergator hat:
Aquahaubitze (Stärke: 150)
Surfer
Kraftkoloss
Metallklaue

Wenn jemand mir ein Verbesserungsvorschlag geben möchte, dann freu ich mich schon!
:-)

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 13:03 von JaVi

spezielle Attacken sind recht sinnlos auf Impergtor, weild e rnormle Angriff viel höher ist. Besten Attacken für das Teil sine Drachentanz oder Schwerttanz und drei Angriffe von denen hier.

-Knirscher
-Kraftkoloss
-Kaskade/Nasschweif
-Eishieb
-Erdbeben
-Rückkehr

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 16:16 von -Kamitsure-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)