klauen (Oblivion)

hallo
ich versuche öfters wachen zu beklauen , aber das funktioniert nie , weil die mich immmer entdecken !oder auch andere leute entdecken mich immer!
so gehe ich vor:ich schleiche mich an ,(ohne schuhe) dann durchsuch ich in .dann drücke ich auf klauen.dannn entdeckt der mich sofort!
was kann man dagegegen tun
(ich bin nord krieger)

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:26 von BILLABONG12DC

2 Antworten

der skill den du brauchst ist schleichen
stell dich in einer taverne um eine ecke und mach auf autolaufen (oder leg den controller so hin dass der stick deinen char bewegt
damit lvlst du schleichen

wachen bemerken das auch auf 100 noch relativ oft also lass die wachen in ruhe die haben eh nur müll dabei
geh lieber in schlösser und klau da

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 21:57 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mit ein bisschen Übung kannst du dort fast jeden beklauen,manchmal merken sie es manchmal nicht,ich mache es immer so das ich vor der Persson speichere und um ihn herumschleiche,irgendwann beachten die Leute dich nicht mehr und den Moment wo du nicht gesehen wirst,musst du nutzen.Kleiner Tipp:Skrolle die Inventare nicht zu schnell herunter,hört sich zwar bescheuert an aber zu 50% hilft es.Aber wie oben schon gesagt wurde die Wachen haben nicht wirklich was nützliches bei sich ausser H.Lex den ihr nach Anvil versetzen lassen sollt,kleine Menge Gold und einigermaßen gutes Schwert,wenn man nichts besseres hat.In Leyawin Kaiserstadt Marktviertel und in sämtlichen Schlössern kann man am meisten abgreifen.Zeit spielt keine Rolle du kannst auch Tagsüber rein gehen.Hab ich auch gemacht,die sind so blöd die merken garnichts,man kann denen die Schlösser ausräumen am helligen Tag und sie stehen sogar da neben,du musst nur zusehen das dich niemand sieht.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 09:51 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)