Multiplayer (BF 3)

Gehen die Häuser wie bei battelfield bad company 2 kapput?



PS:Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:47 von Terroking

7 Antworten

die umgebung wird noch mehr zerstörbar sein als bei bfbc2.
es wird noch realistischer aussehen wie häuser einstürzen und noch genauer könnern wände kaputt gemacht werden. auch kleine andere sachen die man vorher nicht zerstören konnte kann man zerstören also von ca. 90 zerstörer umgebung von bfbc2 wir es vllt so 95 werden.

hoffe das ist gut so und sorry leider ging es nicht sooo schnell

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 14:44 von gelöschter User

Past schon Danke für die hielfe

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 20:16 von Terroking

japp dank der frostbite 2 wird es noch geiler sein alles zu schrotten die umgebung kann man wie battlefreak schon sagte noch geiler schrotten unter dem teaser trailer steht alles ;)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:33 von MahoChan_47_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
seit ihr euch sicher dass man die umgebung zerstören kann?
auf trailer kann man sich nicht verlassen.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:05 von de-Raptore

jaa hundert pro es kamen doch schon new und interviews wo sie die Destruction 3.0 beschreiben, noch geilere Zerstörung, noch realer, sogut wie alles geht kaputt und jetzt krachen sogar hochhäuser ein ;)

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 12:59 von MahoChan_47_

geil!

schon genaue angaben für erscheinung und preis?

(gehört zwar nicht hier rein aber egal.)

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 03:32 von de-Raptore

leider gibts noch keine genauen angaben für den release, es kommt herbst dieses jahres raus

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 12:10 von MahoChan_47_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)