Modding Problem Mit CP (SW Battlefront 2 (2005))

Beim Löschen eines Commandopostens muss man alle drei Dinge einzeln löschen nun habe ich versucht denn Commandoposten zu löschen jedoch selektiert er denn CP bzw. Die Region nicht obwohl ich im richtigen Modus bin Sprich Object bzw. Region und natürlich auch Select ausgewählt habe

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:58 von NL123

8 Antworten

Richtiger Layer?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 20:00 von Nynthell

Was ist mit Layer gemeint

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:14 von NL123

Layer sind verschiedene "Ebenen", meist hat jeder Modus (Eroberung, CTF, usw.) einen eigenen Layer. Die Objekte sind in ihren jeweiligen Layern gespeichert und werden auch nur dann angezeigt, wenn die entsprechende Bedingung des Layers da ist - soll heißen, dass Objekte aus dem Eroberungs-Layer nur im Eroberungsmodus abgezeigt werden, aber nicht, wenn man gerade CTF spielt.

Den Layer kannst du oben ziemlich in der Mitte umstellen, der Große Button CHANGE (glaube ich), da steht LAYER iwo in der Nähe.

In meienm Tutorial hier auf Spieletipps steht ja auch, dass man den Layer jedes mal am Anfang einstellen muss... machst du das?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:30 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei is is es noch witziger! ich stell einzelne Teile eines kps irgendwohin und im Spiel kommt ein richtiger kp raus XD lol !

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Haste recht hab genau das dieses mal vergessen
Danke für die schnelle Hilfe

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:36 von NL123

das ist nur ein lesezeichen..

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ha. Fast gelacht...

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 15:22 von Nynthell

Frage: Was redest du andauernd von "Lesezeichen", new-gamer?
Ist das eine Art morbider Kindshumor, vollkommen entrückt jedweder Normen, oder meinst du das immer ernst? Eenn ja, was ist für dich ein "Lesezeichen"?


>> Haste recht hab genau das dieses mal vergessen

Ahh, na dann ;-)
Das ist immer fies, mit den Layern...

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 22:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)