Kommt in diesen Jahr ein neues Cod raus? (Black Ops)

Joa wollte wissen ob in diesen jahr ein neues cod raus kommt und wan und wo finde ich im i-net was darüber zu lesen?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 20:08 von 1965HKS

24 Antworten

Noch wirst du nirgendwo so etwas finden. Es ist aber sicher, dass ein neues CoD dieses Jahr erscheinen wird.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 20:09 von Terminator_01

Die sind so geld geil, dass es wahrscheinlich so sein wird ^^

um was wetten wir, dass es im november kommt ^^

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:10 von pokemon_perl

Das spiel wird die WELT VERÄNDERN ..

Hooffentlich kommt bei Mw3 jUGGERNAUT U pRO

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kein juggernaut, dass wird den scharfschützen ausrotten
"wein" :(

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:13 von pokemon_perl

@ pokemon_pearl


Seit MW2 wird mehr mit den DLC´s verdient als mit dem Spiel selber. Und bei Black Ops soll eine ganze Palette kommen.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:14 von Terminator_01

1. wird?
2. treyarch hat gesagt, dass sie die meisten dlc für ein spiel rausbringen werden, wie geld geil die sind
3. was hatts mit mir zu tun?

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:16 von pokemon_perl

um nix :D naja mal schauen ob es so gut ist wie black ops und ich hoffe das überlebenskampf bleibt
habe ja eig alle cod teile gehabt nur seid black ops spiele ich online war modern warfire auch so geil im multiplayermodus?

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 20:16 von 1965HKS

Warum Nicht juggernaut ^^ ...
Das ist doch eig. beste Extra von der Serie ...
Haben die Sniperisten , dann eben Pech ^^

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 20:17 von gelöschter User

and the Reason is , i know i won't die alone

Mw3 Träume : Juggernaut , Zombie Modus , Panzer und Helikopter stehen da auf der Map (wie Cod5) , STG44 , Mp40

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

Wenn du eine Mischung aus Call of Duty und Bad Company 2 willst, kauf dir Homefront.

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 20:29 von Terminator_01

ja nit mal so schlecht ^^

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 20:34 von gelöschter User

1. vlt ma zurück zum themer weis aus ner sicheren quelle (nein ich weis den link jetz net wenn ich ihn find geb ich ihn euch)das CoD MW3 2012 so mitte des jahres rauskommt
2.die sin des jahr noch zu sehr mit den dlc zeug beschäfftigt kommen glaub ma extra 2 oder 3 paks maps glaub ma 1.ganz neue maps 2. von mw2 paar maps und 3. kenn des game zwar net aba ich glaube die bringen noch die von World at war
3. meine meinung zu Juggernaut
ich brauch son drek net soll jetz keine beleidigung sein aba alle die ich kenne die in solchen games mit dem rumlaufen sind n00bs1. hase ich des 2. rottet das die sniperplayer aus3. was wäre son spiel ohne sniper dann solten die den schaden von den sniper wenigstens auf 1,5 hochschrauben das die dan trozdem putt gehn^^ mit ner ak oder so interesiert des doch eh keinen da is des 2 höchstens 3 schuss mehr un du bist down

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 20:40 von jeffmysterio96

zu meiner antwort nochma wenn du schon länger cod spielst weist du doch das die beste taktik is andere zu flankieren oder von hinten zu töten da bringt dir dein dreks juggernaut auch nix mehr

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 20:57 von jeffmysterio96

Ach dieses Jahr kommt aufjedenfall ein Call of Duty raus, die sind so geldgeil, wie schon andere vor mir gesagt haben. Und dass Modern Warfare das nächste CoD sein wird, ist ja mal klar. Also nur abwarten ;)

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 21:10 von gelöschter User

Ja, MW3 erscheint wirklich erst 2012, vermutlich erst gegen Ende.
Und ich war jetzt nicht der Meinung, dass Juggernaut den Scharfschützen bei MW ausgelöscht hat. Gut man hat zwei Kugeln gebraucht und es gab wirklich kaum noch Scharfschützen, aber zwei Kugeln ist jetzt kein Weltuntergang. Bei MW gings doch auch.
Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass MW3 erst 2012 rauskommt (Stand 10.01.11 - ich bleib aktuell).
Ich würde euch gerne Links schicken, aber das wäre Regelverstoß.

Und an alle, die glauben, dass es wieder nen Zombie Modus gibt, die müssen sich damit abfinden, dass Zombie Modus erst seit WaW existiert und auch Black Ops den nur hatte, weil Zombie Modus dem Entwickler Treyarch vorbehalten ist. Wer (wie ich) neue Zombie Karten haben will muss sich die DLC´s kaufen oder bis 2013 warten.

Eure Träume wegen STG44 und MP40 muss ich auch platzen lassen, da diese 2. Weltkriegswaffren sind und daher bei Modern Warfare nicht vorkommen können, sogern wir sie auch hätten.



Und es wird in den DLC´s von MW3 mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% keine WaW Maps geben, da WaW von Treyarch ist.

Antwort #15, 11. Januar 2011 um 21:10 von Ramschzocker

ramschzocker laber kein mist! mw3 kommt 2011 und auch wenns 2012 rauskommt, bestimmt nicht ende rum, die werden sich das geld doch nicht entegehn lassen -.- und jeder weiss dass es in einem mw kein zombie mode gibt, da es von treyarch is und als nächstes mw3 kommt O.o und die 2. weltkriegswaffen braucht doch auch keiner bei ak-47 oder famas etc. und es haben hier schon viele links gepostet also tu nicht so scheinheilig nur weil du keine beweise für deinen beitrag hast, beweis erstmal was du sagst und dann können wir weiter reden ;)

ps: ich hab beweise, im games aktuell magazin ist ein interview mit nem activsion typen der was von mw3 gelabert hat, kauf euch einfach das heft XD

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 21:56 von gelöschter User

geht das nicht ein bissen netter ^^

Antwort #17, 11. Januar 2011 um 22:06 von gelöschter User

Vorallem die sind Geldgeil weil sie ein Spiel rausbringen?
Lol naja, wenn ihr meint.
Natürlich bringt man eine fortsetzung von einem Spiel das sich gut verkaufen lässt, das würde jeder so machen!
Aber das verstehen manche anscheinend nicht.
Spiele werden sowieso entwickelt um Geld einzubringen und werden darum auch nicht verschenkt!
Und wenn ihr das so sehen wollt dann müsste eig. jede Firma Gedlgeil sein.
Ich kenne jedenfalls keine die was verschenken, was viel Geld einbringen würde.

Antwort #18, 11. Januar 2011 um 22:31 von liukan

Ich kaufe mir immer nur die Mappack wo Zombie Karten sind xD.
Ist vielleicht dämlich aber online is öde.

Antwort #19, 12. Januar 2011 um 01:08 von EliteSniper

richtig elite einmal muss ich dich recht geben, dieses jahr sollen 2 cod spiele rauskommen, nach dem internet zufolge, nov. kommt mw3 da bin ich mir sicher, und wenn sie noch 100 mitarbeiter einstellen müssen dafür

Antwort #20, 12. Januar 2011 um 11:30 von dominikl3600

ich find multiplayer auch öde
spiel nur zombie ^^

Antwort #21, 12. Januar 2011 um 14:33 von gelöschter User

naja ich fine beides cool :D

Antwort #22, 12. Januar 2011 um 14:45 von 1965HKS

also 1. ja die sind geldgeil nein cod kommt net dieses jahr raus wie ich schon gesagt hab die verdienen genug geld mit den dlc zeug teilweise mehr als mit dem game allein.2. is der zombie modus meiner meinung nach drek und bei dem zeug was ich vorhin gesagt hab von dlc maps kann ich ja net wissen von wem waw ist hab ja gesagt ich hab des game nie gehabt oder gespielt

Antwort #23, 12. Januar 2011 um 15:32 von jeffmysterio96

@Takko:
Glaub was du willst, solange du dich an die Regeln hältst.
Ich für meinen Teil tue das.
Und was die Geldgeilheit angeht:
Man macht um ein vielfaches mehr Umsatz, wenn man DLC´s erstellt oder vorerst nicht ins Spiel integriert, als wenn man ein neues Spiel auf dem Markt bringt.

Antwort #24, 12. Januar 2011 um 16:15 von Ramschzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)