sniper waffe (Black Ops)

hallo !

ich wollte mall fragen welche sniper eigentlich die beste ist .
Ich weiß das die aller letze die beste ist aber ich willl eure antwort weil ich mich einfach nicht entscheiden kan.

danke schon mal

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 20:12 von RusSe_Nik

13 Antworten

Die letzte ist nicht die beste :P
wenn du auf schaden kucken würdest, würdest sehen dass die stärkste waffe die l96A1 ist ;)

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 20:12 von pokemon_perl

Intervention is die beste , aus CoD 6 aber wenn wir sehn :

M40A3
Intervention x
L96A1

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:15 von gelöschter User

ALso auf Schadens werte brauch man nicht zu achten.. ich weiß nur das die Geiheime Sniper mit ein Schuss killt und die l96A1 auch, aber nur das die Geiheime Sniper schneller schießt, ist der unterschied zwischen beiden.

Will kein streit mit euch :D
Meine meinung ist : DIe Geheime Sniper ist FÜR MICH die beste Sniper in Black-ops

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:19 von The_Zoker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mit der Dragunov vekommt man nichts auf die Reihe, die WA2000 geht ganz gut ab, genau wie L96A1 und die Psg is wirklich nicht so toll

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:20 von 19deHITMANis95

Achja, die Gheime Sniper killt nur mit ein Schuss, wenn du keinen AUfsatz auf der Waffe hast.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:22 von The_Zoker

mein ranking
platz4 Dragunov keine ganz schlechte präzision aber drek schaden
platz3 wa2000 gute präzision ab auch net viel schaden
platz2 Psg1 (oder wie ihr es nennt die geheime sniper^^) gute präzision und so aber meistens net beim 1. schuss tot
für mich platz 1 Die L96A1 sie verzieht zwar nach dem schuss aba für einen erfahrenen schützen is des kein problem.daann ääm gute präzision und eig fast immer 1 treffer und tot auser halt bei schalldämpfer über große entfernung. aba wegen schalli sieht euch keiner und bisder feind auch nur ansatzweise weis wo ihr seit krigt er noch nen schuss und is tot ^^ des mach ich immer bei s&z wenn ich gg noobs spiele die mich aufregen da werd ich halt manchma bissel unfair aba sinse selber schuld^^ pff ganz schön lang^^ hoffe konte dir bei deiner wahl helfen

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:29 von jeffmysterio96

jo L96A1

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 20:30 von gelöschter User

L96A1 ganz klar die beste

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 20:46 von talent

vielen dank

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 21:04 von RusSe_Nik

definitiv l96a1, manche sagen die geheime ist besser, aber auch wenn beide mit einem schuss killen, kannst du ruhig einen aufsatz rüber machen und mit dem variablen zoom kann man quickscopen und die mit der geheimen waffe ohne aufsatz sehen da alt aus :P

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 21:27 von pokemon_perl

Also ich find die L96A1 am besten weil sie mich ein bissel an die Intervention erinnert.

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 21:37 von ultimatewarrior666

leute? probiert mal bitte die psg ohne aufsätze... sie killt 95% allerschüsse oneshot sobald man einen aufsatz nimmt geht der schaden runter...
habe erst auch gedacht häää was hat das damit zu tun aber ihr werdet sehen...
die psg auch ohne aufsätze is besser wenniger rückstoss und höhere feuerrate!

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 23:19 von gelöschter User

Die beste Waffe ist die ''DRAGONAF'' mit ''SCHALDÄMFA''

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 01:05 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)