Monster Hunter geht den bach runter... (MH Freedom Unite)

nach monster hunter tri und freedom 3, die ja schon gut sind und gut werden sollen kommt aber vieleicht noch eins für nintendo 3DS raus, warum macht capcom nur noch monster hunter für nintendo, und dann auch noch für DS, auf dem teil kommt doch eh nur so ponnyhof shi** raus! warum kommt nich mal eins für playse3?
eure meinung bitte

mfg keit

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 20:30 von Keitl-94

18 Antworten

Ganz einfach: Der Nintendo DS (und seine Varianten) ist die meistverkaufte Konsole überhaupt. Welcher Spielehersteller will das nicht ausnutzen?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 20:34 von cs24

naja, man sollte aber auch bedenken das des "zielgruppe" des DSnur lauter kleine sch***kinder sin die MH niemals überreißen würden (nix gegen DS besitzer, ich hab auch selber einen). MH is meiner meinung nach ein core-game und außerdem hat capcom schon mit sony und der playse angefangen und is immer gut gefahren

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:41 von Keitl-94

Ej, PSP find ich hat sowiso besseres handing als dS ( nichts gegen DS , hab auch einen :D ) Aber da kommt echt nur scheiße wie " BABYSITTER " oder "MEIN ERSTER PONYHOF" ! Hoffentlich bleibt MH bei Sony :)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:47 von Carmen123456

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wir müssten es echt irgendwie schaffen die e-mail adresse von dem entwikler rausfinden und den persönlich dazu befragen, des wärs echt ;)

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:49 von Keitl-94

mein freund hat Monster Hunter tri und Monster Hunter Freedom unite auch
und er findet unite besser,ich uebrigens auch.Aber warum kein teil fuer die ps3 raus kommt frag ich mich auch.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:50 von White-Fatalis

jop, freedom unite war wirklich das beste (und auch umfangreichste) monsterhunter ever^^

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:54 von Keitl-94

also ich sag es dir weil monster hunter jetzt sogut wie nurnoch ein online game is und es kommt für xbox raus weil capcome meine (wo sie auf jeden fall recht haben) xbox die sicherste und stabilste multiplayer platvor hat

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 20:55 von simon45

ECHT FÜR DIE XBOX ?!?! Von woher haast du des denn ? :D

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 21:00 von Carmen123456

ich habe auch nix gehört das es bald auch für die xbox gibt das glaub ich nicht

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 21:10 von Antiki

da kommt nix für xBox raus da bin ich mir sehr sicher und Nitendo hat einen Nachteil die Grafik die ist schlechter als bei PlayStation XBox oder PC :( .Aber trotzdem ist es die meist verkaufte konsole

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 21:51 von KutKuVernichter

hmmm finds auch irgendwie scheiße. naja ich finde DS is en scheiß Handheld (nix gegen DS hatte auch einen leider schrott-.-) aber psp is halt cooler und auch die grfik is meilenweit besser als bei DS. man siehts ja bei den spielen resident evil 4, call of duty 4 und so. das einzige was gut fürn DS ist ist Pokemon XDDDD

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 14:04 von Blackmasaru123

wie gesagt, ps3 monsterhunter mit den alten FU monstern, den aktuellen tri/freedom3 monstern und noch ne hand voll neue, neue rüssis, mit ein paar neuen fähigkeiten und und und...
das wär ein traum ^_^

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 18:20 von Keitl-94

ALso es kommt 99,99% für ds raus da capcaom fast pleite war und von NINTENDO (scheiß firma) aufgekauft wurde ,deshalb kommen wahrscheinlich keine mh`s mehr für psp oder ps1,2,3... raus :((

P.S. :wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 21:07 von jackjones

das heißt dan wohl, dass wir nie wieder ein richtig gutes Monster Hunter krigen werden...
immer mehr gute serien gehen wegen geldgründen vor die hunde...
irgendwie traurig, oder?

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 15:01 von Keitl-94

Wie ist denn Capcom pleite gegangen bei all ihren Top-Spielen?

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 17:41 von cs24

omg das spiel kommt 99,99% für xbox 360 raus wer will den schon eins für ps3 die echten kenner spielen xbox 360 joa toll kosdeded online naund aber es ist sicherer und stabiler und dir 50 euro wenn überhaupt kann man sich doch leisten oder seit ihr echt so arm?

Antwort #16, 14. Januar 2011 um 15:28 von simon45

tja keitlman kanns net ändern wie die pleite gegangen sind hab ich kp:(( naja ich glaub simon hat recht hole mit au ne xbox

Antwort #17, 14. Januar 2011 um 21:38 von jackjones

man das geht doch nicht :'( DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN! Mh... Darf nicht für ds rauskommen ... PSP, PS3 und Xbox sind doch gute plattformen.. ABER DS ?!? :'( I missing mh jetztschon ... :'(

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 13:48 von Carmen123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)