Ein paar Fragen (Fussball Manager 11)

Hey nochmal (:
Hab ein paar Fragen
1. Wie kann man einen Spieler aus der 1. Mannschaft in die 2 Mannschaft verschieben?
2. Wie kann ich einen Spieler von der A-Jugend in die 2. Mannschaft verschieben?
3. SEHR WICHTIG! Beim Textmodus ich kann nichts mehr reinrufen. Also wie z.B. Super oder Alles nach vorne
4. Also im 3D Modus gibt es da auch eine Schwalbe oder sowas das irgendjemand den Schuh verliert weil
im Textmodus steht das immer
Danke im Voraus
Lg
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 20:34 von LinkinParkFan96

3 Antworten

hey
1.du klikst auf den spieler per rechtsklick und dann müsste da i-wo stehn für die amateurmanschaft verschiebn oder so i-was.
2.das geht glaub ich genauso wie bei 1 oder du musst per rechtsklick auf den spieler auf vertragsverhandlungen und dann musst du ein vertrag für die 2. manschaft machen.
3.dan wurdes du beim letzten spiel auf die tribüne verbant worden vom schiedsrichter weil du zuviel ringerufen hast, du wurdest warscheinlich für ein paar spiele auf die tribüne verbannt worden
4.Also ich hab zumindest das noch nie geshen :D
Hoffe konnte dir helfen und das alles richtig ist ;D

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 21:03 von Hoffefan1411

ok danke :) Hmm aber warum kann ich im 3D Mous noch reinrufen? Die restlichen probiere ich morgen aus;)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 22:00 von LinkinParkFan96

emm oda ist das ein Bug von fm :D ist bei mia auch schon öfters passiert, hats du schon alle uptads installiert?

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 18:08 von Hoffefan1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)